News Star Wars Outlaws: Neuer Creative Director und "größtes Update"

Sobald es die Gold Edition für die PS5 für 60€ gibt, lege ich mir das Spiel auch zu. Passiert also wahrscheinlich noch vor Weihnachten.
Neben den technischen Problemen, hat meiner Meinung nach auch einfach eine schöne Collectors Edition gefehlt, um das Spiel insbesondere für Star Wars Fans direkt zum Launch noch attraktiver zu machen.
Die CE's von Assassin's Creed sind immer gut gestaltet, die von Avatar war auch super. Wieso gab es also nichts vergleichbares für Outlaws? Gibt es etwa irgendwelche exklusiven Deals von Disney/Lucas Film mit den Figurenherstellern, Bücherverlagen, Musiklabels, dass Ubisoft weder Artbook, Soundtrack auf CD oder eine ihrer guten Figuren herausgeben durfte?
Bei EA und den Battlefront und Jedi Spiele gab es ja auch höchstens ein Steelbook dazu, was ziemlich wenig ist für Star Wars.

Die ständige Schleicherei in dem Spiel würde mir sowas von auf den Sack gehen. Bin da skeptisch, ob man das Gameplay nachträglich noch so stark verändern kann, dass Ballern mehr Sinn ergibt und vor allem auch Spaß macht. Ich glaube im Moment ist mir der Titel nicht mal fünf Euro wert

Sorry, aber haben wir das gleiche Spiel auf der PS5 gespielt ?! Ich habe es mir direkt zum Release geholt und wohlweißlich im Fidelitymodus angefangen. Nicht nur die komplett weichgespülte Grafik auf der PS5 ist eine absolute Katastrophe, auch die "sogenannte" Schleichmechanik ist ein schlechter Witz. Man wurde random durch irgendwelche Wände oder hinter Deckungen vom Gegner entdeckt, durfte den Abschnitt neu starten und alles zuvor eingesammelte Loot wieder erneut einsammeln, von der hakeligen Steuerung und Bewegung der Protagonisten mal komplett abgesehen.

Da ich ein Idiot bin und dazu großer SW Fan, habe ich es mir dann noch ein zweites ! mal auf PC gekauft (Ok, günstig über nen Keyshop). Meine innere Grafik**** ist nun befriedigt, aber das Spiel braucht definitive noch Entwicklerarbeit. Mit dem letzten Patch ist schon ein wenig besser geworden, aber bevor ich meinen eigentlichen Run spiele werde ich noch ein paar Patches abwarten. Potential hat das Spiel, keine Frage.
Naja, wohl nicht das gleiche Spiel! Habe die Patches abgewartet! :-) . Finde die Grafik ultrageil. Spiele auf Beamer. Mir reicht die Auflösung.

Ja leider Nein.
Hatte ich auf der Liste. Genauso wie Starfail. Sorry, dann lieber ein Retro Game.

Also Vorbestellung bekommen bei mir vielleicht 1-2 Titel im Jahr. Maximal.

Alles andere warte ich ab und hol es mir dann vielleicht für um die 15-20€ wenn es endlich "gereift" ist ;)

Zurück