Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Schlechter Versuch. Black Ops 3 nutzt kein Gameworks.BO3 ist ein Crapworks TitelKönntest du mir sagen wie du da auf GE kommst?
Schlechter Versuch. Black Ops 3 nutzt kein Gameworks.BO3 ist ein Crapworks TitelKönntest du mir sagen wie du da auf GE kommst?
Sind God Rays/Volumetric Lighting nicht Gameworks features? Ernst gemeinte Frage
Eigentlich schon.
Vielen Dank. BO3 nutzt God Rays/Volumetric Lighting. Also im Prinzip auch Gameworks.
Ziemlich verwirrend allerdings oO
Zustimmung, aber dennoch eine Anmerkung: Früher war so etwas sogar noch häufiger als heute...Nun, klar Unity läuft mittlerweile gut auf AMD Karten, aber darüber redet kaum jemand mehr. Das was in den Köpfen der Leute hängenbleibt und diskutiert wird ist der Release eines Spiels. Gerade dort steht AMD einfach oft unverhältnismässig schlecht da. Es müsste für einen Spielehersteller eigentlich selbsverständlich sein, das eigene Produkt möglichst gut auf die auf dem Markt erhältliche Hardware zu optimieren. Das eine 300€+ GPU teilweise von Karten geschlagen werden die z.B nur um die 180-200€ kosten gab es denke ich noch nie und das ist sehr bedenklich!
Auf Nvidias Gameworks verzichtet Black Ops 3 - zumindest bislang.
Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen - speziell bei Battlefield 3 und 4.Wahnsinn wie gering der Unterschied zwischen preset niedrig und ultra ausfällt. Da fragt man sich wozu man eigentlich noch HighEnd HW kaufen soll.
Davon mal ab sieht es wirklich schick aus und gibt in der Tat optisch von allen SW Spielen das Setting am besten wieder.
MfG
Oder sie skaliert nicht gut mit niedriger Last...Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen - speziell bei Battlefield 3 und 4.
Vielleicht skaliert die Frostbyte Engine halt nicht soooo gut mit besserer Hardware

Der Benchmark-Liveticker braucht etwas OC, der läuft mit unter 1KPS* seit Start
*Karte pro Stunde
Das ganze funktioniert eben noch ziemlich unbefriedigend. Ich setz mich aber gleich nochmal mit der vollen Account-Packung ran, mit etwas Glück ist Morgen das wichtigste da
Dummerweise schlägt auch noch Syndicate ein. Ach ja, der beschauliche, geruhsame und fast ein bisschen triste November 
Stimmt eigentlich eher (deine Variante), denn eigentlich siehts auch auf "niedrig" schon sehr gut aus.Oder sie skaliert nicht gut mit niedriger Last...
...mal schauen, ich hoffe auf ausführliche PCGH-Benches zu dem Thema, dann sind jegliche Spekulationen überflüssig!![]()
AMD schneidet überdurchschnittlich ab
Anders als Fallout 4 läuft Black Ops 3 jedoch nicht deutlich schlechter mit max. Details. Die Fury X ist auf Augenhöhe mit der Titan X, deshalb darf bezweifelt werden, dass auch nur irgendein GW-Effekt zum Einsatz kommt.Das hier klingt auch ziemlich eindeutig nach Gameworks.
The way it's meant to be played: Nvidia und Call of Duty Black Ops 3 machen gemeinsame Sache
Eventuell weil die Engine einfach sehr effizient programmiert ist? Ich vermiss ja im Gegenzug dazu immernoch eure Kritik an so tollen "Features" wie tessellierte NV-Godrays bei Fallout4, die mal eben die Performance um 50% einbrechen lassen!
Surprise...Hat schon mal jemand die Auflösungsskala auf 200% gestellt? Bei mir sinken die FPS auf 30 runter.
Die Grafik ist einfach Hammer!

Eventuell weil die Engine einfach sehr effizient programmiert ist? Ich vermiss ja im Gegenzug dazu immernoch eure Kritik an so tollen "Features" wie tessellierte NV-Godrays bei Fallout4, die mal eben die Performance um 50% einbrechen lassen!
Ein Abstecher nach Ferelden und co zum Fotografieren der Assets könnte allerdings schwierig werden. Will trotzdem.