in 8 minuten und ein paar sekunden - also in der zeit, in der man mittels quantum-drive in eine weit entfernte region springen wird. die keynote war schon ganz schön dick. mir war ja klar, dass man im hintergrund auch an anderen dingen als denen, die man in around the verse etc. zu sehen bekommt arbeitet, aber der umfang hat mich dann doch ganz schön geflasht.solche Städte mal eben in ein paar Minuten erstellen
Hallo Leute,
als kompletter SC Neuling, welches Schiff bzw Version soll ich mir kaufen?
Es gibt 2 Modelle für 54 Dollar, 2 für 72 Dollar usw.
Von mir erstmal eine Warnung. Das was du machst ist nicht der Kauf eines Spiels, sondern die Unterstützung zur Entwicklung eines Spiels. Erwarte also nicht, dass du in nächster Zeit ein vollständiges Spiel erhalten wirst. Die Entwicklung wird noch einige Zeit dauern.
Hallo Leute,
als kompletter SC Neuling, welches Schiff bzw Version soll ich mir kaufen?
Es gibt 2 Modelle für 54 Dollar, 2 für 72 Dollar usw.

Quelle: Package Split Information - Roberts Space IndustriesThe base price for either an Aurora starter package (with the persistent universe) or the Squadron 42 single player campaign will be $45. If you would like to add one or the other (Squadron 42 to a Persistent Universe package, or the Persistent Universe to a Squadron 42 package) it will be a $15 addon. (These prices are not final, and are subject to change with future promotions.)

moin , gibts schon ne Info wie weit die Evos sind und wann die PTU Version event. kommt?