Hallo,
mal meine Meinung.
Ich verstehe euren Frust, da sicher eine nicht geringe Anzahl von Euch Gamer sind, die mit den dauernden Neuerscheinungen der GTA, BF, Fifa und wie Sie alle heißen groß geworden seit.
SC ist für mich ein absolutes Langzeitprojekt, das wirklich alles von Grund auf neu entwickeln musste. Die offene Kommunikation ist hier halt, wie schon oft erwähnt, das Problem.
Früher war es gang und gebe dass Games sich mal um 1 Jahr oder viel mehr verzögert haben. Das gibt's heut fast nicht mehr, da vieles nur ein mit besseren Texturen versehener Abklatsch eines
x-beliebigen Vorgänger ist.
Ich persönlich warte nicht auf SC, sondern freue mich wenn's mal fertig ist, bzw. es neuen Inhalt zum Ausprobieren gibt. Bis dahin spiele ich weiterhin meine normalen Standardtitel. Ich habe diese beiden
Zum Thema Evocati...Verzögerung und Bug fixes.
Was regt Ihr euch auf? Jeder normaler Publisher hätte diesen Built als Verkaufsversion auf den Markt geworfen und ggf. gleich am ersten Tag einen Mega Patch hinterhergeworfen...mit mehreren folgend in den kommenden Monaten.
Da diese externe Qualitätssicherungstruppe aus "Spielern & Fans" besteht, kann ich mir gut vorstellen, das diese extrem genau hinsehen und sehr pingelig sind. Ich wäre es.
Ich habe im Kopf schon lange SC von allen anderen Games die auf dem Markt sind, oder kommen werden, getrennt. Daher mach ich mir überhaupt keinen Stress.
Glaube es ist einfach die Grundeinstellung zu so einem Projekt die hier bei vielen ein "Ich muss und will es jetzt haben" Problem verursachen.
Ich bin Gamer fast erster Stunde (C64) und kann weiterhin auf SC warten. In der ruhe liegt die kraft
Wastel