Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
whoaah, wenn das mal keine überraschung ist. da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich ne einladung bekomme, hab "mir" die letzten paar monate nen subscriber gegönnt. :sabber:

edit:
gerade entdeckt:
Stage 1 - PTU 1st Wave: Invites sent
Stage 2 - Subscribers: Invites not sent

Stage 3 - Concierge: Invites not sent

Zuletzt bearbeitet:
Gab schon Meldungen aus anderen Foren dass auch Leute die nicht Concierge sind, ohne eine Mail bekommen zu haben, das PTU auf der Webseite aktivieren konnten. Einfach kurz nachschauen.

Sehr schön.

979163d1511425332-sammelthread-star-citizen-starcitizen_ptu.jpg

Anhänge

• StarCitizen_PTU.jpg
    StarCitizen_PTU.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 117
whoaah, wenn das mal keine überraschung ist. da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich ne einladung bekomme, hab "mir" die letzten paar monate nen subscriber gegönnt. :sabber:

edit:
gerade entdeckt:
Stage 1 - PTU 1st Wave: Invites sent
Stage 2 - Subscribers: Invites not sent

Stage 3 - Concierge: Invites not sent

bis zum Wochenende sind vermutlich alle Concierge und Subscriber drin:
9ChqGBd.png

ich schmeiß mich weg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab auch ein Invite bekommen. Mein PC liegt in Einzelteilen neben mir. Hab zur Zeit nur mein Laptop. Mal schauen wie sich die 1050Ti so schlägt :D:lol:

Schon die Musik des Launchers lässt die alte Begeisterung wieder aufflammen. :banane:Habe das Game gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gestartet; der Invite heute kam wirklich überraschend.
Bin gespannt, was mich die kommenden Stunden so erwarten wird - ich hoffe ein Mix aus schönen Screenshot und unterhaltsamen Bugs :D

Wenn man jetzt noch Subscriber wird, könne man dann auch noch spielen?:D

Bzw wie lange wird es dauern bis 3.0 quasi für jeden spielbar ist?

ja klappt nun , etwas gewöhnungsbedürftig die ziele über mobiglas zu suchen , mobiglas ist auch noch verbuggt und die FPS anzeige werd ich lieber nicht anschalten :-)

Ist das noch buggy... aber verdammt macht es spass!!!

nur mal kurzer ausschnitt:
Star Citizen 3.0 Flight from Olisar to Levski

FPS schwanken zwischen 40 und 3...
Spiel crashed noch, desynced, lagged und hat zwischenzeitlich extreme verzögerungen...
aber ****.. es ist SC und es macht verdammt viel spass!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück