Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Hab ich nur Pech oder habt ihr auch Probleme wenn ihr in einer Bestellung zwei Stück bestellt habt?

T-Shirt, zwei bestellt, eines geliefert bekommen, reklamiert, zweites nachgeschickt bekommen.
Dog-Tag, zwei bestellt, eines geliefert bekommen, reklamiert, Gutschrift bekommen da es eine Einmalproduktion ist.

Andererseits hatte ich davor auch schon Artikel doppelt bestellt, allerdings für jeden Artikel eine extra Bestellung und da gabs nie probleme.

... ich will auch nen Dog-Tag... *schnief*
ich hätte doch keine 2 Jahre warten sollen...
aber sach das mal eltern, wenn man noch keine eigene Verfügung übers Geld hat (man muss ja erstmal 18 sein :D )

Würd dir ja gern nen Foto von meinem Second Fleet Dogtag geben aber die Quali meiner Kamera ist Banane :D So toll sind die Dinger eh nicht.

Hab ich nur Pech oder habt ihr auch Probleme wenn ihr in einer Bestellung zwei Stück bestellt habt?

Nur Pech, meine beiden Hoodies, die beiden Star Citizen und die beiden Squadron 42-Shirts sind alle gekommen, wobei ich die letzteren als einzige beim Zollamt abholen durfte (natürlich mit Nachzahlung der Märchensteuer oder sowas *brunz*)

Das Problem mit den Eingabegeräten ... mal anders beleuchtet! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein sehr schönes Video über die aktuelle Lage - schaut doch mal rein! :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe aktuell eine Logitech G600 und das kleine Starterschiff (der Jäger nicht das größere Ding)

Du hast dich mit der Steuerung schon befasst? ASWD für's straffen bzw. rollen, Maus zum zielen (kleiner Punkt neben dem Zielkreis ist der Vorhaltepunkt mit dem du auf das Ziel zielen solltest), Shift-Links für den Boost, etc. ;)

Zurück