Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Weil die Hornet F7A nicht für den zivilen Gebrauch verfügbar ist. Das ist die Militärvariante. Die F7C Plattform ist die zivile Form und da ist die Superhornet noch das Schiff was der F7A am nächsten kommt.

Das is ja wurscht, wenn du so eine in die Finger bekommst wirst du die auch fliegen können, Sie werden die F7A z.B. ja wohl nicht vom Balancing her ignorieren, nur weil du sie legal nicht bekommen kannst im PU.Von daher würde es mich nicht wundern wenn sie damit auch Daten sammeln wollen. Ich denke grade in Squadron 42 wird man sie durchaus fliegen können.

vanduul swarm ist unspielbar im Moment schon 5 mal "not responding"
nie ingame gestorben, wolte doch mal richtig die gladiator ausprobieren
letzter versuch war das längste was möglich warst "erst" nach runde 15 abgekackt

die Perioden von 10 Sekunden mit 2-3 fps sind echt schlimm, zu wenig server power?
vadulswarm total broken.JPG

squadron battle dagegen richtig smooth mit ca 30 fps

Wie ist das jetzt eigentlich mit der SP Kampagne und dem Zugang ?
Muss ich einen bestimmten Betrag spenden und dann habe ich Zugriff,oder ist es dafür schon zu spät?
Oder kann ich im Herbst noch zuschlagen,nur muss dann eben mehr zahlen oder so?

Squadron 42 interessiert mich am meisten,hoffe aber auch,dass mich SC länger/mehr motiviert als Elite Dangerous.

Das günstigste Gamepackage reicht bereits aus für den Zugang zum Squadron 42 und dem Persistent Universe. Hast dann halt lediglich keinen Alpha-Zugang.

Und ja auf E:D hab ich nach ein paar Monaten Pause auch mal wieder Lust, aber ich warte auf das dicke Powerplay Update :D

Alles klar danke,dann warte ich erstmal die ersten Meinungen ab und schlag dann zu. ^^
Von ED sind mein Kumpel und ich ehrlich gesagt enttäuscht (auch wenn es schon Spaß machte anfangs) ,wobei ich nicht weiß,wie es aktuell mit dem Spiel aussieht - aber falscher Thread.

:lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja so isses ja schon länger. Fast jeder der Interesse an AC hat gurkt mit der Superhornet rum und jetzt gibbet schon wieder nen Sale. :nene:
Bis zum PU haben wir dann ne totale Schiffsinfaltion und die neue Währung werden dann Auroras sein oder wat? :ugly:

Ja so isses ja schon länger. Fast jeder der Interesse an AC hat gurkt mit der Superhornet rum und jetzt gibbet schon wieder nen Sale. :nene:
Bis zum PU haben wir dann ne totale Schiffsinfaltion und die neue Währung werden dann Auroras sein oder wat? :ugly:

Vielleicht hoffen sie, dass min. vier mal so viele Leute StarCitizen spielen werden wie es jetzt sind, dann wäre die Hornet schon wieder seltener aber immer noch nicht selten :ugly:

Edit: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf der RSI-Website der Release der Alpha 1.1.2 als News aufgeführt ist, während sogar schon 1.1.3 Aktuell ist? :ugly:

Zurück