Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
versteh ich auch ich,
ich fands ziemlich witzig, dass amd mit nem rennschiff im spiel auftritt,

habe das schiff sogar :)
gabs zu ner r9 290 dazu

Ich finde das Design der Scimitar etwas sehr Hecklastig. Das müsste sich ja fliegen wie sich Hovercraft mit extremer Hecklast steuert :ugly:

Sieht extrem geil aus, bzw. extrem Schlagkräftig, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass das Teil extrem Hecklastig ist und sich das Schiff mit den winzigen Thrustern nur mehr schlecht als Recht steuern lässt, allein schon wegen dem fetten Geschützturm inkl. Frachtraum im Heck :ugly:
Wäre nur ein ausgleichender Nachteil, denn sonst wäre das Teil eine fliegende Festung :ugly:

Kann auch daran liegen, dass ich mich mit dem Design (Das dünne Stück in der Mitte welches mich an die Nebulon-B Fregatten erinnert) nicht anfreunden kann. Gibt dem Schiff so ein zerbrechliches aussehen und dazu eben noch unbalanciert (Eben wesentlich größeres Heck) :D

Das soll ja auch kein mobiler Jäger werden ;) Bei einem Schiff dieser Größe ist es eigentlich schon egal ob er nun sehr wendig ist oder nicht, die Geschütztürme sind beweglich und ob er nun kurven fliegt wie ein Jäger oder nicht spielt keine Rolle da er aufgrund der Größe super easy zu treffen ist.

Ich finde trotzdem die Thruster-Größen, verglichen mit dem Rest des Schiffes, doch irgendwie etwas zu klein. Das Teil dürfte ja drei Tage brauch um den Top-Speed zu erreichen und dann nochmal drei um wieder abzubremsen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das jetzige Flugmodell bleibt, dann spielt es ja eh keine Rolle da selbst die kleinen maneuvering thruster mehr als stark genug sind um das Schiff in ~1Sek. auf max Speed zu bringen :ugly::ugly:

Die meisten kleinen Schiffe haben ja gescheite Mainthruster, aber dieses Schiff hat ja nicht mal nen Mainthruster :ugly:
Allerdings sollten die das Flugmodell wirklich mal Richtung Realismus (abbremsen mit den kleinen Thrustern wesentlich dauert länger als Beschleunigen mit dem Main z.B.) überarbeiten ;)

Wollten sie ja auch eigentlich, nur bezweifle ich einfach das es irgendwann bald geschehen wird. Ich glaube wir haben das PU bevor das Flugmodell gut wird :ugly:

Hachja, ich bin so optimistisch wie immer... :devil:

Naja wenn das jetzige Flugmodell bleibt, dann spielt es ja eh keine Rolle da selbst die kleinen maneuvering thruster mehr als stark genug sind um das Schiff in ~1Sek. auf max Speed zu bringen :ugly::ugly:
die main thruster sind nur bisschen stärker im Normalflug, die sind nur so groß wegen quantumdrive und weil die ja auch den Schub für die andern Düsen generieren

die main thruster sind nur bisschen stärker im Normalflug, die sind nur so groß wegen quantumdrive und weil die ja auch den Schub für die andern Düsen generieren

Heißt das, dass die Scimitar kein Quantumdrive hat? Das wäre aber eine sehr unschöne Einschränkung, denn mit nur mit manouvering Thrustern kann man, meines Wissens nach, nicht warpen :ugly:

Zurück