Das Spiel ist in der Pre-Pre-Pre-Alpha, da kannst du nichts stabiles erwartenBringt genau 0. Dateien werden überprüft, trotzdem lädt er wieder alles runter....ich hab kein Bock mehr auf das Spiel.
Ich kann meiner Leitung das nicht zumuten.

sowas geiles gab es in EVE Online nicht.Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Star Citicen mit der Aurora bestellen soll.
Was kann man bisher überhaupt in der Alpha machen und welche Zahlungsmethoden Akzeptieren die ?
Hoffe ich hab nichts vergessen in der Aufzählung 

Bisher kannst du im Arenacommander Vanduul Swarm (Überleben gegen KI-Wellen), Vanduul Swarm Coop, Capture the Core (CTF), Deathmatch, Racing (Auf einer Map in einer Planetenatmossphäre) spielen. Der First Person Shooter wird diesen Frühling released. Der Arena Commander kostet 4.76€Hoffe ich hab nichts vergessen in der Aufzählung
Edit: Schon mal die Reclaimer gesehen?![]()

Star citizen mit 3 Monitoren müsste schon geil sein![]()

Die Grafikkarte, die das bewältigt, auch!![]()

Das Spiel ist in der Pre-Pre-Pre-Alpha, da kannst du nichts stabiles erwarten
Bei mir läuft es z.B. einwandfrei und ich hatte noch nie das Problem mit der META-FILE wohingegen es bei anderen nicht mal startet.
soviel sind es höchstens in letzer Zeit wenn du das Spiel jedesmal zu 100% neu installieren würdest... die letzten Patches z.B. 1.0.3 waren recht klein würde ich behauptenIch erwarte auch nix stabiles, nur kann ich meiner Leitung nicht zumuten, jedes mal 20GB herunterzuladen.
soviel sind es höchstens in letzer Zeit wenn du das Spiel jedesmal zu 100% neu installieren würdest... die letzten Patches z.B. 1.0.3 waren recht klein würde ich behaupten
und das ist immerhin besser als 200 min warten zu müssen bis ein 11 min Viedeo bei Youtube hochgeladen ist ...

Die Laser sind auf anderen Schiffen auch nicht präziser. Die Waffen kannst du ersetzen wenn du andere Schiffe oder neue Waffen kaufst, dann allerdings auch nur mit Waffen die in den selben Slot passen und nicht zu viel Energie verbrauchen. Wirklich viel kannste aus der Aurora aber nicht machen.Ich habe gerade den Arena Modus gespielt und musste feststellen wie ******* meine Aurora MR ist.
Mit den beiden Lasern Treffe ich auf Range garnichts und im Nahkampf sind die anderen zu schnell als das ich sie treffen könnte.
Kann man die Waffen irgendwie ersetzen ?
1080p, 60fps, 10min ~40Min. 10k upload ftwAußerdem brauche ich für ein 30min Video in 480p auf YT 18 Stunden, also sag du mir nix.![]()

Die Laser sind auf anderen Schiffen auch nicht präziser. Die Waffen kannst du ersetzen wenn du andere Schiffe oder neue Waffen kaufst, dann allerdings auch nur mit Waffen die in den selben Slot passen und nicht zu viel Energie verbrauchen. Wirklich viel kannste aus der Aurora aber nicht machen.
1080p, 60fps, 10min ~40Min. 10k upload ftw![]()
Mit Sprengstoff vollstopfen und den Autopiloten auf das nächste Schiff programmierenWirklich viel kannste aus der Aurora aber nicht machen.