Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Bringt genau 0. Dateien werden überprüft, trotzdem lädt er wieder alles runter....ich hab kein Bock mehr auf das Spiel.
Ich kann meiner Leitung das nicht zumuten.

Hier das Video zur Animation der RSI-Orion:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und für die ganzen Klickfaulen die Bilder und Beschreibungen
807405d1424522343-sammelthread-star-citizen-rsi_orionortho_150220_gh.jpg

807404d1424522343-sammelthread-star-citizen-rsi_orion_underview1a_150220_gh-2.jpg

807403d1424522343-sammelthread-star-citizen-rsi_orion_sidecu_150219_gh.jpg

807401d1424522343-sammelthread-star-citizen-props_drone_a_screenshot.jpg

807402d1424522343-sammelthread-star-citizen-props_drone_b_paintover_03.jpg

Datenblatt bzw. Spezifikationen:
807410d1424522952-sammelthread-star-citizen-unbenannt.jpg

Bringt genau 0. Dateien werden überprüft, trotzdem lädt er wieder alles runter....ich hab kein Bock mehr auf das Spiel.
Ich kann meiner Leitung das nicht zumuten.
Das Spiel ist in der Pre-Pre-Pre-Alpha, da kannst du nichts stabiles erwarten ;)
Bei mir läuft es z.B. einwandfrei und ich hatte noch nie das Problem mit der META-FILE wohingegen es bei anderen nicht mal startet.

Anhänge

• Props_Drone_A_Screenshot.jpg
    Props_Drone_A_Screenshot.jpg
    957 KB · Aufrufe: 187
  • Props_Drone_B_Paintover_03.jpg
    Props_Drone_B_Paintover_03.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 219
  • RSI_Orion_SideCU_150219_GH.jpg
    RSI_Orion_SideCU_150219_GH.jpg
    952,9 KB · Aufrufe: 193
  • RSI_Orion_UnderView1A_150220_GH-2.jpg
    RSI_Orion_UnderView1A_150220_GH-2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 276
  • RSI_OrionOrtho_150220_GH.jpg
    RSI_OrionOrtho_150220_GH.jpg
    893,6 KB · Aufrufe: 199
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Star Citizen mit der Aurora bestellen soll.
Was kann man bisher überhaupt in der Alpha machen und welche Zahlungsmethoden Akzeptieren die ?
Und heilige ******* sieht die Mining Station geil aus :D sowas geiles gab es in EVE Online nicht.
Ich bin dafür das die die Transformgeschütze und Konverterkanonen aus Perry Rhodan Implementieren ?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Star Citicen mit der Aurora bestellen soll.
Was kann man bisher überhaupt in der Alpha machen und welche Zahlungsmethoden Akzeptieren die ?

Bisher kannst du im Arenacommander Vanduul Swarm (Überleben gegen KI-Wellen), Vanduul Swarm Coop, Capture the Core (CTF), Deathmatch, Racing (Auf einer Map in einer Planetenatmossphäre) spielen. Der First Person Shooter wird diesen Frühling released. Der Arena Commander kostet 4.76€ ;) Hoffe ich hab nichts vergessen in der Aufzählung :ugly:

Edit: Schon mal die Reclaimer gesehen? :ugly:

Bisher kannst du im Arenacommander Vanduul Swarm (Überleben gegen KI-Wellen), Vanduul Swarm Coop, Capture the Core (CTF), Deathmatch, Racing (Auf einer Map in einer Planetenatmossphäre) spielen. Der First Person Shooter wird diesen Frühling released. Der Arena Commander kostet 4.76€ ;) Hoffe ich hab nichts vergessen in der Aufzählung :ugly:

Edit: Schon mal die Reclaimer gesehen? :ugly:

Sieht ein bischen aus wie ein Blod WIng Truppentransporter aus Warhammer 40k aber ich will Kugelraumer :D

https://www.youtube.com/watch?v=Xa1WhWPhLD0&feature=youtu.be

Mein neustes Viedeo SC Hangar Modul V 1.0.3 [Revel & York Hangar]als nächstes kommt je eines zu meinen Schiffen und ausserdem noch ein paar Super Hornet Viedeos im Kampfeinsatz einmal mit Standard Bewaffnung Laser und einmal mit Projektil Waffen.

Freelancer MIS https://www.youtube.com/watch?v=Y76yvqLRs20&feature=youtu.be
Constellation Aquilla https://www.youtube.com/watch?v=MnL_S8iRsvw
Super Hornet https://www.youtube.com/watch?v=bUVqkVhbo58

Super Hornet im Gefecht Teil 1 bis 4 mit Projekt Guns ... und eine andere Runde mit Laser bzw. Standart Bewaffnung der Super Hornet

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist in der Pre-Pre-Pre-Alpha, da kannst du nichts stabiles erwarten ;)
Bei mir läuft es z.B. einwandfrei und ich hatte noch nie das Problem mit der META-FILE wohingegen es bei anderen nicht mal startet.

Ich erwarte auch nix stabiles, nur kann ich meiner Leitung nicht zumuten, jedes mal 20GB herunterzuladen.

Star Citizen @ 4K würde mich ja reizen - gern auch in 21:9! Vermutlich bleibt es aber erstmal bei diesem Wunschdenken. Mal abwarten was Big Maxwell und Fiji für eine Performance mitbringen.
Bin definitiv in Kauflaune. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte auch nix stabiles, nur kann ich meiner Leitung nicht zumuten, jedes mal 20GB herunterzuladen.
soviel sind es höchstens in letzer Zeit wenn du das Spiel jedesmal zu 100% neu installieren würdest... die letzten Patches z.B. 1.0.3 waren recht klein würde ich behaupten

und das ist immerhin besser als 200 min warten zu müssen bis ein 11 min Viedeo bei Youtube hochgeladen ist ...

Ich habe gerade den Arena Modus gespielt und musste feststellen wie ******* meine Aurora MR ist.
Mit den beiden Lasern Treffe ich auf Range garnichts und im Nahkampf sind die anderen zu schnell als das ich sie treffen könnte.
Kann man die Waffen irgendwie ersetzen ?

soviel sind es höchstens in letzer Zeit wenn du das Spiel jedesmal zu 100% neu installieren würdest... die letzten Patches z.B. 1.0.3 waren recht klein würde ich behaupten

und das ist immerhin besser als 200 min warten zu müssen bis ein 11 min Viedeo bei Youtube hochgeladen ist ...

Das ist ja das Problem: Ich muss jedes mal das Spiel neu installieren, nicht nur die letzen Patches!
Außerdem brauche ich für ein 30min Video in 480p auf YT 18 Stunden, also sag du mir nix. :ugly:

Ich habe gerade den Arena Modus gespielt und musste feststellen wie ******* meine Aurora MR ist.
Mit den beiden Lasern Treffe ich auf Range garnichts und im Nahkampf sind die anderen zu schnell als das ich sie treffen könnte.
Kann man die Waffen irgendwie ersetzen ?
Die Laser sind auf anderen Schiffen auch nicht präziser. Die Waffen kannst du ersetzen wenn du andere Schiffe oder neue Waffen kaufst, dann allerdings auch nur mit Waffen die in den selben Slot passen und nicht zu viel Energie verbrauchen. Wirklich viel kannste aus der Aurora aber nicht machen.

Außerdem brauche ich für ein 30min Video in 480p auf YT 18 Stunden, also sag du mir nix. :ugly:
1080p, 60fps, 10min ~40Min. 10k upload ftw :-D

Die Laser sind auf anderen Schiffen auch nicht präziser. Die Waffen kannst du ersetzen wenn du andere Schiffe oder neue Waffen kaufst, dann allerdings auch nur mit Waffen die in den selben Slot passen und nicht zu viel Energie verbrauchen. Wirklich viel kannste aus der Aurora aber nicht machen.

1080p, 60fps, 10min ~40Min. 10k upload ftw :-D

Gehen da nicht irgendwie Raketen rein ?
Die Dinger wirken halt echt OP.

Zurück