Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
einziges Problem wenn ich jetzt noch ein Schiff tausche muss ich draufzahlen da ich nicht mehr das rausbekomme was ich brauche um es nochmal zu kaufen weil jetzt überall 19% Steuer dazukommen... bin jedenfalls froh schon 2 Schiffe mit Lifetime Versicherung zu haben und ein 3 was ich event. einschmelzen kann falls etwas besseres kommt das Bergbauschiff ist mir aber zu teuer müsste da noch mal 100 Euro dazuzahlen wenn ich meine Cons. Aqu. einschmelzen würde.

zu deinem System Atent123 eine GTX 980 müsste doch auch reichen oder hast mal getestet wieviel FPS das unterschied macht bei Star Citizen ... und wieviel Watt hat dein Netzteil würde meines mit 750 für 2 GTX 980 reichen ?

Ich habe das DPP10 750 Watt aber eigentlich würde die 550 Watt Version auch locker reichen.

Ich tausche meine Aurora gegen den Mustang und schaue dann ob ich gegen die Aurora LN tausche.

So schlecht ist die Aurora nicht. Richtig Ausgerüstet und Skill ist sie ein "kleinen Biest" und zerschlägt selbst die Übermächtige Super Hornet. :devil: :stick:
Die sind dann nicht gerade erfreut wenn eine Aurora ihr "Super Schiff" vor ihren Augen zu Raumstaub verwandelt.:lol::D

Hab übrigens eine Aurora LN.

"Ein guter Aurora Pilot kann einen schlechten Hornet Piloten besiegen." - C. Roberts
Hat sein Wort bis jetzt gehalten.

Irgendwo hab ich da sogar nen post zu gesehen, ich such den später mal raus. Jetzt auf Arbeit mit dem Phone is das gerade schlecht. ;)

»Unser Universum zu erschaffen, ist schon für sich gesehen das - aus kreativer Sicht gesehen - befriedigendste, das ich jemals gemacht habe. Doch die nächsten Monate werden noch mal eine ganz andere Hausnummer sein. Ohne jetzt interne Zieltermine preiszugeben, kann ich euch sagen, dass wir vor dem dichtesten Zeitplan stehen, den wir jemals für einen öffentlichen Release hatten. In kurzer Reihenfolge werden wir Arena Commander 1.1, das FPS-Modul sowie das sogenannte Social-Modul veröffentlichen. (...)

Wir haben im vergangenen Jahr immer wieder darüber gesprochen, wie sich Star Citizen aus all den Einzelteilen zusammensetzen wird. Jetzt beginnen wir damit zu sagen, wann das geschehen wird. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin. Wird es unvorhergesehene Probleme geben, Bugs zum Beseitigen und Balancing-Angelegenheiten? Ja! Doch ich weiß, dass ich ein großartiges Entwicklerteam UND die bisher beste Community hinter mir habe. Bleibt dran: Es wird großartig sein!«
[Zitat Gamestar]

Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass Chris bislang Wochen (ja sogar mehrere Monate) über das angepeilte Datum eines Modulreleases hinweggeschossen ist. Daher ist die "optimistische Einschätzung" seitens Robo gar nicht so unbegründet. Ich bin positiver Dinge und hoffe, dass die Devs aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt haben und ihren eigenen Ansprüchen bzgl. eines Releases gerecht werden können. Das FPS Modul wird definitiv zusätzliche Aufmerksamkeit auf das Projekt lenken.

Gerade auf ein interessantes Mod-Projekt für SC gestoßen: Die Osiris

Korathan schrieb:
The ship is heavily inspired by the prometheus, I would have done that at the beginning if it wasn't so utterly huge! but this i feel is a good compromise.

Adding a todo here for both you guys and myself :):

re-make top turret internals/gun supports
finish up on the god-damn exterior hull texturing! (this is now almost done, huzzar)

-----------------------------

OK, so first off, hey guys!

First time posting in the community, but I've had this design going for a while now.
It's gone through multiple versions but this is now a design I'm happy to show.

I initially created this with the intention of it being a smaller version of the Prometheus, but that fell apart quickly when i decided to start changing things up. It'll likely change even more from how it is now, I've got plans to re-do the engines, and also remove the engines in the main body completely to give it more interior space.

Anyway, enough babbling, here are the shots so far.
It's lacking major details, so so far it's just the outer body and a few bits of the interior that I've completed.
It's also lacking any weapons currently as well as landing gear/cockpit. (still looking at the bridge area for different possible styles).

Exterior:
808411d1424891117-sammelthread-star-citizen-osiris_hangar_04.jpg

Interior:
808412d1424891158-sammelthread-star-citizen-osiris_interior_02.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhänge

• Osiris_hangar_04.jpg
    Osiris_hangar_04.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.254
  • Osiris_interior_02.jpg
    Osiris_interior_02.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich das mit diesen Mod kritisch sehe wer weiß wie der das Schiff baut bzw. der nächste Modder macht am ende hat er ein cheater Schiff was viel stärker ist als alle anderen also müssen da noch regeln her das er das nicht im Kampf gegen andere Spieler einsetzen kann

wobei ich das mit diesen Mod kritisch sehe wer weiß wie der das Schiff baut bzw. der nächste Modder macht am ende hat er ein cheater Schiff was viel stärker ist als alle anderen also müssen da noch regeln her das er das nicht im Kampf gegen andere Spieler einsetzen kann

Die Mods werden sowieso nur auf Privaten Servern nutzbar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Du hast dich vertan - es gibt ein Update zu dem Schiff: http://img842.imageshack.us/img842/1795/gpno.jpg und damit ist es nicht mehr so toll (steht auch in dem Post) :(

Ernsthaft? :(
Ich bin nur auf das Schiff gekommen, weil ich mir dieses Video angeguckt habe welches heute hochgeladen wurde. Und im offiziellen Thread ist die Startpage ja auch noch nicht angepasst worden..

Und das Video von ihm (https://www.youtube.com/watch?v=jNUtRF_4p_Q) wurde ja erst am 11.01.2015 hochgeladen.

Edit: In Korathan's Thread wird nirgendwo erwähnt dass sich das Schiff dermaßen verändert hat und zuletzt hat er heute gepostet :ugly:

Du weißt wie Mods, die solche Spielelemente wie ein neues Schiff einbringen, funktionieren?

Diese Mods müssen auf dem Server vorhanden sein und jeder Spieler muss den Mod ihn seinem Client haben.
Demnach wird sowas nur auf einem privaten Server funktionieren und da hat dann jeder Spieler auf den Mod zugriff.

Wie das mit den Mods auf privaten Servern gehandhabt wird, wurde bereits erklärt.

Aber und das ist das wirklich spannende: es wird wenn das PU irgendwann mal einigermaßen rund läuft auch von Spielern erstellte Schiffe geben welche in das Universum importiert werden. natürlich geschieht das nicht einfach per Copy&Paste. Für die Engine und das Gameplay müssen die Schiffe natürlich entsprechend angepasst werden. Das wird dann von einem CIG-Mitarbeiter übernommen. Die Community kann abstimmen mit welchen Schiffen das passieren soll.

Ich bin schon seid dem Beginn des Modding-Projektes im SC-Forumsthread dabei. Ich finde die Osiris ist ein wirklich schönes Schiff und die vorgesehene Rolle passt perfekt zum Triebwerksdesign (Erforscher, Langstreckenflug -> Genau wie das große Schwesterschiff bzw. Inspirationsquelle, die "Prometheus".)
Das Raumschiff fand ich im Film Prometheus mit am spannendsten und schönsten. :D

Zurück