Also nur noch 5 % der User spenden jährlich... ~100 Millionen?95% der community denkt genauso...ist aber CIG egal.
Ganz Ehrlich?
--> bla bla bla bla
weder das eine noch das andere.95% der community denkt genauso...ist aber CIG egal.
Ist es. Missionen gehen auch soweit ich es überblicke. Schau gern mal >hier< rein.Ich habe 2024 gar nicht ins Game reingeschaut. Ist 4.0.1 einen Blick wert?
Kann man Missionen einigermaßen zuverlässig durchspielen oder hat man immer noch so häufig Abstürze / Breaking Bugs?
Theatres of War Part I: Orbital Assault.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so krass mehr performance?hier mal ein Vergleich zwischen = 8Kerne X3D / 8Kerne NONX3D / 9950X3D
Anhang anzeigen 1490365
Setting: 4k - Native / VeryHigh / PhotoMode
so krass mehr performance?
der graph sieht aber bisschen hakelig aus oder is des nur 3-5 ms schwankung
wie viel threads gehen dann auf den non-X3D chiplet? mal geguckt?
@Snowhack
Wenn man die Szene jetzt noch nachstellen könnte...
ich wollte gerne wissen wie viel threats SC nutz wenn du alle 16 kerne an hast
oder is das nur windows und der ganze andere krams auf der non3D die und SC ist komplett allein auf der X3D und deswegen 10! fps mehr
und paar mehr CPU Kern Frequenzen wären nice, is ja immer nur max
ja geil, dann ist die populäre Aussage "9800X3D is die beste CPU für SC" ja total falschSC nutzt alle Threads im Spiel mit einer gleichmäßigen Auslastung.
ja geil, dann ist die populäre Aussage "9800X3D is die beste CPU für SC" ja total falsch