Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Grüße aus dem PTU und der Corsair.

ScreenShot-2022-11-16_12-10-03-30F.jpg



ScreenShot-2022-11-16_11-40-20-187.jpg
 
Ach maaannn! Wieso Kann CIG es einfach nicht lassen! mit den Spoilern?

Nachdem sie an den Playtests, alle neuheiten Geheimgehalten haben, war ich guter Hoffnung, dass sie diesmal noch einige überraschungen für die IAE "geheim" halten. Sprich einfach evocatis testen lassen würden!

Aber nein, auch dieses mal nicht!

Ich finde dass so schade!

Das wäre ungefähr so wie wenn Nvidia/AMD/Intel oder whatever, eine grosse Keynote ankündingen, und sie dann Online ihre neuen Artikel schon 2 Tage vorher mit allen Daten, Infos etc. "releasen" würden.
 
hä? es sind doch gerade nur die evocati am testen? also zumindest was die 3.18 angeht? vllt. wendeste dich mit deiner "anklage" daher besser mal an ebendiese?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hä? es sind doch gerade nur die evocati am testen? also zumindest was die 3.18 angeht? vllt. wendeste dich mit deiner "anklage" daher besser mal an ebendiese?
Ich rede nicht von 3.18
Ich rede von 3.17.4 und der IAE. Und dessen neue Schiffe.
Zb. Die Corsair. Die kann jeder jetzt auf dem ptu testen.

Mir gehts darum, das sie solche "Überraschungen" besser bis zur offiziellen Messe (also bis Freitag) geheim gehalten hätten.
 
Ich rede nicht von 3.18
Ich rede von 3.17.4 und der IAE. Und dessen neue Schiffe.
Zb. Die Corsair. Die kann jeder jetzt auf dem ptu testen.

Mir gehts darum, das sie solche "Überraschungen" besser bis zur offiziellen Messe (also bis Freitag) geheim gehalten hätten.
Absolut. Verstehe das auch nicht. Klar kann man sich davon fernhalten indem man sich einfach möglichst von Social Media fernhält. Aber seit der PTU lief haut ja selbst CIG selbst Bilder raus ohne Ende. Gestern das ISC zum neuen Drake Schiff wo sie alles zeigen. Warum lässt man das nicht als Überraschung? Klar wer sich die Leaks angeschaut hatte, kannte es eh schon, aber jetzt wird man quasi selbst von offizieller Seite schon gespoilert was es auf der Messe zu sehen gibt.
 
Wurde da diesmal nicht auch direkt von einem CIG-Mitarbeiter geleakt, oder ging es da um die 3.18? Sie hatten doch selbst schon bedauert, dass es diese Leaks gab/gibt. Vielleicht haben sie ja doch noch die ein oder andere Überraschung in petto, schaun wir mal. Aber klar, dieser Malus ist nunmal in der Welt - schade.
 
Wurde da diesmal nicht auch direkt von einem CIG-Mitarbeiter geleakt, oder ging es da um die 3.18? Sie hatten doch selbst schon bedauert, dass es diese Leaks gab/gibt. Vielleicht haben sie ja doch noch die ein oder andere Überraschung in petto, schaun wir mal. Aber klar, dieser Malus ist nunmal in der Welt - schade.

Ich meine es war ein Concept was von einem Mitarbeiter geleakt wurde wo CIG dann drauf eingegangen ist, dass sie es schade finden weil es zu diesem Concept nicht kommen wird und Spieler dann enttäuscht sind. Sprich da wurde was geleakt was es nicht ins Spiel schaffen wird.

Bzgl. "Leaks" aus Datamining der Builds meinten sie, dass sie das sogar ganz gut finden.
 
Die IAE ist vorbei, ich hoffe ihr hattet Spaß. Es gab definitiv schlechtere in den letzten Jahren :)

Was mich betrifft, ich konnte gut zulegen mit den Ketten und dem Umbau alter Pakete.
 
Mich hat die IAE diesmal komplett kalt gelassen.

Ich "spende" wieder wenn es vorzuweisende Fortschritte im gameplay gibt.

Gegenüber der letzten IAE hat sich technisch für mich im letzten Jahr einfach zuwenig getan.

Mal sehen 3.18 klingt vielversprechend evtl. Bin ich bei invictus 2023 dann wieder dabei
 
Ich habe 5 Schiffe verhökert und 4 dazubekommen ohne Geld auszugeben. War kein einziges mal auf der Ausstellung. Passt!
Ja ich habe mir auch eine "Galaxy" mit Store credits gekauft. Aber ich meine, dass ich kein neues Geld hinein geworfen habe. Ein Schiff einmal kaufen um es sicher im "buyback" zu haben mache ich sowieso schon seit einigen Jahren. Habe alle Schiffe im Buyback. Das bringt CIG allerdings nichts.
 
Zurück