Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die PTU Server scheinen masslos überlastet! was haben die sich dabei gedacht? Nur USA Server? Why? es sind sonst schon immer zuwenig PTU Server. Und auf 3.18 sind viele Leute extrem heiss. Und dann öffnet mann noch weniger Server? In einigen punkten habe ich CIG ja noch nie verstanden^^

naja, ich habs gestern auchnicht mehr rauf geschafft. warteschlange ü 900. mal sehen, vielleicht klappts ja heute.

STAR CITIZEN KÄFFCHEN ⭐Alpha 3.18, Gen12, Umsatz, GAAS und Backlog (22.12.22)

INHALTE:
00:00 - Intro, Vorwort
02:45 - Persönliches
05:49 - Rückblick 2022
12:14 - Cloud Imperium Umsatzentwicklung
19:23 - Games as a Service
27:09 - Übersetzung, Lokalisierung
30:19 - 2023, 2024 - die Zukunft
32:31 - Ist der "Schiffs-Backlog" wirklich schlecht?
36:34 - Road to Servermeshing
43:46 - Gen12 meets Vulkan
50:12 - Alpha 3.18 + 3.19: was dürfen wir erwarten?
57:02 - Schlussworte - und: Frohe Weihnachten!
1:01:20 - Outro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was ist das?

Screenshot (11).png

lol, richtig hingucken hilft. PTU für 17.5. Aber die Bezeichnung?

dem ist auch so, aber da es schon ein PTU für 3.18 gibt, haben sie das mit dem PTU für den Zwischenpatch darüber geregelt - so meine Info dazu. :)

jop - brauchten nen Slot für das Nächste ingame Event was zwar schon in 3.18 ist, aber wohl ja immer noch nicht ganz reif ist und entsprechend diese sachen zu spät implementiert werden würden

Aha.
Geht ja doch weiter.

Dachte schon, SC würde als Leiche vergammeln.
Weil seit Monaten keine Benachrichtigungen mehr
über neue Beiträge im Thread einlangten.
Der RSI-Newsletter hat ja schon vor "Jahren" aufgehört.

naja...
es gibt von offizieller Seite einen Monatlichen Newsletter mit dem Aktuellen Stand sowie einen jedes Quartal der für Squadron die Updates gibt.
hier vom Thread gibts nur Updates wenn du den Thread auch abonniert hast - wenn du ihn ignorierst ist das nicht unser Problem :P
Ansonsten gibts auch noch Wöchentlich mehrere Update Videos, sowie bei den Üblichen Content creators auch Updates mehr mal die Woche mit dem aktuellen Stand sowie Gameplay aufnahmen.
Unter Berücksichtigung deines Restlichen Textes gehe ich einfach von aus das du nur gekommen bist, um kund zu tun das du keinen Plan von der Materie hast und zwar fragen stellst aber diese gar nicht beantwortet haben willst, da es nicht in dein Hass Bild passt.
Das SC in gänze ist spielbarer als ein GTA oder was auch immer für ne verkorkste Betaversion EA da jedes Jahr raus bringt.
Entsprechend ist es ziemlich unglücklich das du hier versuchst den Macker zu machen während du offensichtliche Lügen verbreitest. Dich zwingt keiner hier zu sein, entsprechend kannst du auch gerne das Spiel ignorieren wenn es dir ja nicht gefällt, aber.... ich glaube das würdest du nicht wollen, weil dann haste ja nix mehr zu hassen und keine User mehr zum schikanieren :)

Zurück