Caliosthro
PC-Selbstbauer(in)
Maximal 50 ist das die kleine Flunder Wert![]()
Die Schiffe sollen das auch nicht wert sein.
Wurde doch bereits mehrfach gesagt, dass Schiffskäufe als reine UNterstützung angesehen werden sollen.

Maximal 50 ist das die kleine Flunder Wert![]()

naja, bei bald 50mio finde ich es schon seltsam, dass sie weiter solche Angebote rauslassen.
Das wäre wirklich mies. Allerdings Frage ich mich auch warum Crytek so viele Mitarbeiter hat. Ist ja nicht so das die da irgendwie große aufwändige Spiele produzieren würden und so viele Leute nur für ne Engine halte ich auch für übertrieben![]()
Hi S1GN3T,
We did an outright buyout of the engine last year and have the source code, so while we hope all the noise about Crytek blows over, as they are great partners and friends to the project, if the worse happened we would be ok, as we’ve already branched the engine and have a large team that is adding features and supporting it every day here at CIG. So even in the worst case scenario we should be fine, but obviously we hope it does not come to that.
Cheers,
Erin
Die Tickets für das Event zur Gamescom sind buchbar
2000 Plätze
diesmal kommt freundin mit....
Für Technikbegeisterte gibt es hier auch mal ein Artikel zur KI.
Wie "Ausscheiden" ... haben die sich nichtmehr vertragen? Glaubt ihr er kann jetzt irgendwas reißen, bzw. dass sich noch irgendjemand dauerhaft dafür interessiert?
Hängt er trotz seinem Abgang noch irgendwie mit Star Citizen zusammen?

Uiiuiuiuiuii was sehen meine Augen denn da? Ist das etwa eine Conni mit vergrößertem Cargo? Und eine Freelancer MIS?
Der Bahnhof hat auch was, schön düster. Atmosphäre kommt rüber![]()