Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! Ich mecker doch gar nicht... Berichte doch nur, wie ich es empfinde
Dann kann ich ja gleich die Hornet einmotten und direkt die 300i nehmen, die ist eh agiler - Wendemanöver > Aim > Schuss > Platt *freu - nochmal > Schuss > Platt *grins
Der Retaliator ist, seit ich die ersten Bilder gesehen habe, mein Lieblingsschiff. Also vor allem wegen der Form, gefällt mir wirklich gut. Freut mich auf jeden Fall, dass der die Abstimmung zur nächsten Werbe-Verkaufskampagne nach Connie und Cutlass gewonnen hat.
Ich hoffe die Connie bekommt ein paar schönere Varianten, sonst sieht die neben dem Retaliator ganz schön alt aus wenn die beiden erstmal nebeneinander im Hangar stehen.
Ich habe nur die Hornet und eine Aurora zum testen, habe aber auch schon gehört das sich die 300i viel besser fliegt. Was du bemängelst an der Hornet kann ich auf jeden Fall bestätigen, es ist noch heftigstes rumrühren mit dem Joystick.
Dir sollte aber auch klar sein das die Steuerung, Soundeffekte, Geschwindigkeitsgefühl Sachen sind an denen im Moment heftig gearbeitet wird. Der Arenacommander ist alles nur nicht fertig.
sie ist die fliegende glass-kanone geworden, die eigentlich die cutlass werden sollte
die omnisky-laser sind imho overpowered und das triebwerk zu anfällig für treffer. wie eine eierschale.
top speed ist okay, allerdings ist die beschleunigung zu niedrig. bei schnellen wendemanövern bleibt sie stehen. man muss mit ihr boom & zoom mit anschließendem turreting fliegen. eigentlich was die avenger machen sein sollte. wirkliches fliegen ist mit ihr schwierig....
aber prinzipiell bin ich mit ihr zufrieden. ich komme mit ihr rel. regelmäßig in level 14 obwohl nun ejecting als death zählt. level 15 schaffe ich nun nicht mehr so leicht.
es bleibt allerdings abzuwarten, wie sie sich letzten endes gegen die anderen schiffe schlägt. erst dann kann man ein fazit ziehen. vor allem im vergleich zur avenger, cutlass und hornet.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
keine gute runde. 2 mal pech, einmal verkackt und nie hat das eject funktioniert.....bekannter bug
schlecht ist sie nicht, aber anders als ich erwartet habe
ohne die fetten laser wäre mit ihr aber definitiv nicht so gut kirschen essen. dafür ist ihre beschleunigung zu mau.....
Die Beschleunigung der 300i ist eigentlich voll in Ordnung wenn man den Afterburner dazu verwendet. Die Geschwindigkeiten ansich sind aber recht niedrig und es fehlt das nötige Feedback.
Dir sollte aber auch klar sein das die Steuerung, Soundeffekte, Geschwindigkeitsgefühl Sachen sind an denen im Moment heftig gearbeitet wird. Der Arenacommander ist alles nur nicht fertig.