F
Zur Steuerung:
Ich selbst habe nen x52. Mit dem sich (aktuellster Treiber vorrausgesetzt) auch schon ziehmlich gut fliegen lässt.
Corp Kollegen von mir haben den Warthog, welchen man aber über ne eigene Software programieren und laufen lassen muss. Dann so sagen sie, ist er absolut genial. Für Piloten wie mich, die sich mit der Belegung der X und Z Achse nicht anfreunden können/wollen gibt es folgende Befehlszeile:
pp_rebindkeys layout_joystick_spacesim
Einfach die Konsole öffnen und rein damit. Bleibt sogar gespeichert.![]()
Controls
• HOTAS x55 and Warthog support currently not working
We've uploaded the xml files necessary for activating the HOTAS controls here:
https://robertsspaceindustries.com/media/kethqwqvlimdhr/source/Layout_hotas_x55.xml
https://robertsspaceindustries.com/media/vzyutugrxmjavr/source/Layout_hotas_warthog.xml
1 Click the correct link above for your HOTAS joystick
2 Right click the page and Save As - noting where you've saved the file e.g. C:\Hotas
3 Now, once you're in game, open the console with the [ ` ] key and type: pp_rebindkeys C:\Hotas\layout_hotas_x55 (or pp_rebindkeys C:\Hotas\layout_hotas_warthog)
**Note: To unbind the keys just type: pp_rebindkeys**
• May be issues caused by having multiple devices plugged in
...try unplugging them?

Hat einer von euch schon SLI am Laufen bekommen ohne Grafikfehler ?
Ich sitze im Raumschiff aber nichts passiert?
Nein, bisher nicht.
Vorrausgesetzt du hast Zugang zu AC
Gibt zu dem Warthog aber auch ne FAQ in der das steht
Haben die das auch schon probiert? Weil direkt ne eigene Software zu programieren empfinde ich als etwas umständlich![]()

Wie finde ich das heraus?
Hab ja Schiffe gekauft inkl. einem Hangar Modul.
Nein es gibt ja auch das kleine Aurora-Paket wo kein Alpha/Beta-Zugang mitbei war. Im Account unter "My Hangar" steht aber ob du Zugriff hast oder nicht.Hast du Alpha Zugang?
Steht beim Paket dabei.
Aber eigentlich...wenn du den Hangar hast, hast du doch auch Alpha?
Oder?
VSync hilft bei mir zumindest im Hangar, sobald die Framerate 60 übersteigt gehts nämlich los mit den Problemen. Im AC aber keine Chance, da bessert ne Framerate-Begrenzung das Problem zwar, aber Flackern tritt immer noch auf.
Das Problem ist CIG aber als solches bekannt und es scheint ein Fehler zu sein. Vor dem Launch von AC lief SLI im Hangar nämlich problemlos. Da hilft wohl nur warten auf einen Patch.
Ich hab festgestell ohne Gsave mode kann ich besser ziehlen (Strg + Shift) bis 50% Schub gibt es auch keine Blackouts bin Kurven.
Missle-lock hatte ich hatte ich erst am Stick nicht gefunden da ich es immer zu früh versucht hab und da passiert nichts wenn man noch zuweit weg ist.
Freelancer sale starts today!
Außerdem erhält jeder kurzfristig bis mindestens bis morgen ein Deluxe Hangar in dem die beiden Finalisten-Schiffe von TNGS zu bestaunen sind!
!!!!!