Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich hab noch gar nichts bekommen...außer einer E-Mail mit der Zahlungsbestätigung (letztes Jahr) :(

E-mail gibt es keine, die Karten und T-Shirt werden in China produziert und direkt von da verschickt.
Nur die Karte war bei mir über 1 Woche unterwegs.

Bei T-Shirt weiß ich es nicht aber jede Karte ist ein Einzelstück und da waren es über 20.000
 
:daumen: Ein paar geile Wallpaper der Origin 350r

Chris hat nochmal klargestellt das das Promovideo der 300i in engine und mit dem aktuellen Gamemodel / Schiff ist.

I would like to clarify one further thing about the commercial: the video you saw wasn’t just made in-engine, it used actual game models. You’re looking at the 300i mesh you will see in Star Citizen and not some high-poly fake created for cutscenes and good PR. What you’re seeing is what you’ll play.

A New Record & 300i Clarifications | Roberts Space Industries

Mit über 10.266.844 $ ist SC jetzt auch das erfolgreichste Crowdfunding-projekt überhaupt.

Jetzt geht es darum das alles ohne Investoren zu schaffen, also 20mio.
Chris geht es darum ein langlebiges Onlinespiel und einige Adons zu SQ42 in Top qualität zu erschaffen.
Investoren sind eher daran interessiert möglichst schnell Geld zu machen.
Daher ist jeder Dollar den er nicht leihen muss 2 Dollar wert.


350r_brochure_v005_compflat.jpg 350r_brochure_v006_comp.jpg
350r_brochure_v008_comp.jpg 350r_brochure_v004_comp.jpg

Jetz noch was wichtiges für alle die noch warten um einzusteigen.
Nach einigen diskusionen um strechgoals und wer was bekommt,
gibt es jetzt noch was extra da einige formulierungen nicht eindeutig waren.

Wer bis zum 06.07. noch einsteigt bekommt auch den Repairbot und 2000Cr. extra.
Das ist eher kosmetisch aber es gibt auch noch die 1. Missiondisk / DLC " Behind enemie lines" mit 16 Missionen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern spontan zu meiner 300i noch eine Aurora und ein Upgrade auf die 315p geholt.
Bin schon immer ein Fan von Weltraumsimulationen gewesen und freue mich schon, wenn ich im Pilotensitz platz nehmen darf.
Desweiteren bin ich mit einem monatlichen Obolus von 10$ dabei.

Die nächsten paar Jahre wird für Weltraumsimulationsfans wieder ein gefundenes Fressen.

Hoffentlich dieses Jahr noch X:Rebirth und anschließen Star Citizen. Und irgendwann steht dann auch noch die Elite: Dangerous an.
Da ich mal in grauer Vorzeit mit Ur-Elite eingestiegen bin, werde ich mir dies vielleicht auch noch besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja bei dir würde helfen mal die ersten 2 Post hier zu lesen oder Seite 1 auf SC oder die FaQ dort :P

Zuviel verlangt :huh:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich für meinen Teil verstand auch nach dem Lesen der ersten zwei Posts auch nicht so wirklich, was ich als Spieler konkret in StarCitizen mache oder was mich erwartet - zum einen wegen der fragmentierten Schreibe und zum anderen, weil du vermutlich schon zu weit drin bist, als dass dir jemand folgen könnte, der noch absolut keine Ahnung vom Spiel hat.

Nimms als ehrliche, gutgemeinte Kritik und an dieser Stelle auch ein Kompliment für die umfassenden Informationen, die du hier regelmässig postest. :daumen:

Was das Spiel betrifft, so werde ich mich im Detail mal schlau machen auf der Homepage.
 
@ Deimos

:daumen: Da kann ich dir voll und ganz zustimmen :D


Was das Spiel betrifft, so werde ich mich im Detail mal schlau machen auf der Homepage.


Danach verstehst du sicher auch die Problematik etwas besser, ich hoffe du hast viel zeit.:lol:
Wichtig ist Comm-link und die angepinnten Threads im Forum -> General von Allgamer und NetAndy um mal ein überblick zu bekommen.
 
Ballern ist nur ein kleiner teil, stell dir eher X3 als MMO vor aber mit mehr möglichkeiten.

Das Handelssystem wird sehr komplex ausfallen.
 
Längeres Hangar Video mit "Rundflug" über Aurora, Hornet und 300i :daumen:

Exclusive Look at Star Citizen! Never-Before-Seen! - YouTube

Einbetten ist leider deaktiviert, und auf 1080p umstellen nicht vergessen.

Wah, das Video habe ich noch gar nicht gekannt.
Na, wenn die Schiffe jetzt schon alle der Öffentlichkeit gezeigt wurden, wie wäre es dann mit MISC Freelancer? Will mein gekauftes Schiff doch mal "Ingame" oder zumindest "engine gerendert" bewundern. :D


Man, morgen kommt schon die neue Webseite!
Wer von euch schaut sich das Livestream-Event auch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier was was ich nicht mit bekommen hab hab nur bis 6.15 dabei sein können sch .. arbeit :D

Costalation animiert :wow:

http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/423478438
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fands hammer gut was da an videos gezeigt wurde, morgen mach ich noch ein Update.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ein 50er also

https://robertsspaceindustries.com/about-the-game

Schau mal in den link ist etwas weniger je nach Start-Schiff, bis 06.07 gibt es noch 16 Mission Adon dazu + LTI

Scout ist das gesammte Spiel (Singel Campangie / Online / Server + modtools) mit Aurora ohne Alpha + Beta
Mercanary selbiges mit Alpha + Beta , Alpha Dez. 2013 mit Dogfight.
Bountyhunter mit 300i als Startschiff online.
Freelancer = Freelancer
Coronel = Hornet.
 
Mich hat ebenfalls das Star Citizen Fieber gepackt, weil ich mal wieder richtig
Lust auf ne gut durchdachte Weltraum Simulation habe ... ich kann mich bis
jetzt nur leider nicht durchringen mir so nen Starter Pack zu kaufen und wenn
ja welches ...
 
Zurück