KaneTM
Software-Overclocker(in)
AW: Star Citizen: Wie ein Abendessen für 275 US-Dollar eskalierte
...SO sieht vernünftige Kritik aus
Hmm... der ist allerdings tatsächlich sehr agressives Zeug! Die Staubsauger wird es aber trotzdem gegen eine geringe Mietgebühr an jeder Station geben, da bin ich sicher!
Hihi, gute frage. Ob die entgültige Spielmechanik nun Freude bringt, kann man heute beim besten Willen nur erraten.
Naja, der Hangar ist ja schon sehr interessant eingebunden und der Innen- und Außenraum keine getrennten "level". Auch wenn aus meiner Perspetive das eigentlich nicht kompliziert sein sollte, soll das ja angeblich schwer sein und ich weiß kein Beispiel, wo es das sonst gibt
Was die Schiffsgröße angeht, sehe ich da aktuell genau so wenig Sinn über "Nice to have" hinaus. So viel Deko kann man da doch gar nicht reinkarren... Keine Ahnung ob man den Platz jemals irgendwie sinnvoll nutzen kann, ist für mich jedenfalls schwer vorstellbar.
Ich glaube, dafür war das tatsächlich auch nicht gedacht. Aber um erhlich zu sein finde ich es Pressemäßig echt nich die tollste Idee, daraus ein Verkaufsevent zu machen. Aber was soll man machen, wenn da anscheinend tatsächlich Leute genau deswegen hinwollen?! Nur verstehen kann ich das auch nicht. Entwickler treffen und tatsächlich mal Zeit zum plaudern haben ist allerdings schon etwas wirklich besonderes, was mir auch mal ein nettes Abendessen mit Goodybag wert wäre.
...SO sieht vernünftige Kritik aus
Staubsauger sind der nächste logische Schritt. Irgendwie muss man doch so ein großes Raumschiff auch sauberhalten; Mondstaub soll sehr abrasiv und aggessiv sein und wir in SC mit Sicherheit physikalisch korrekt simuliert.
Hmm... der ist allerdings tatsächlich sehr agressives Zeug! Die Staubsauger wird es aber trotzdem gegen eine geringe Mietgebühr an jeder Station geben, da bin ich sicher!
Also große Scheine auf den Tisch packen oder F2P-Tretmühle statt Spielspaß?
Hihi, gute frage. Ob die entgültige Spielmechanik nun Freude bringt, kann man heute beim besten Willen nur erraten.
Ich möchte dem Designer des Modells ein gewisses Talent nicht absprechen, aber das mit dem Hangar würden viele Entwickler hinbekommen. Die Kunst von RSI besteht darin das Ganze als erstrebenswertes Feature zu verkaufen, obwohl die meisten Kunden nicht einmal im realen Leben wüssten, was sie mit 70 Zimmern auf 210 m Länge machen sollen. (Ich überschlage im Schnitt 100 m² pro Raum. Da wird einiges an Spieldesign brauchen, um den Kahn mit leben zu füllen. 1-2 komplette Adventures würden passen.)
Naja, der Hangar ist ja schon sehr interessant eingebunden und der Innen- und Außenraum keine getrennten "level". Auch wenn aus meiner Perspetive das eigentlich nicht kompliziert sein sollte, soll das ja angeblich schwer sein und ich weiß kein Beispiel, wo es das sonst gibt
Was die Schiffsgröße angeht, sehe ich da aktuell genau so wenig Sinn über "Nice to have" hinaus. So viel Deko kann man da doch gar nicht reinkarren... Keine Ahnung ob man den Platz jemals irgendwie sinnvoll nutzen kann, ist für mich jedenfalls schwer vorstellbar.
100 Euro Goodies, 75 Euro Speis & Trank (je nach Menge von letzterem auch 100 Euro) und dazu 1/10 Entwickler pro Teilnehmer (?), die letztlich bezahlte Arbeitszeit verbrauchen und zusätzliche Reise- und Unterbringskosten haben – viel Gewinn dürfte RSI nicht gemacht haben.
Ich glaube, dafür war das tatsächlich auch nicht gedacht. Aber um erhlich zu sein finde ich es Pressemäßig echt nich die tollste Idee, daraus ein Verkaufsevent zu machen. Aber was soll man machen, wenn da anscheinend tatsächlich Leute genau deswegen hinwollen?! Nur verstehen kann ich das auch nicht. Entwickler treffen und tatsächlich mal Zeit zum plaudern haben ist allerdings schon etwas wirklich besonderes, was mir auch mal ein nettes Abendessen mit Goodybag wert wäre.