Star Citizen: Vom einfachen Hangar zur interaktiven Umgebung - Der Asteroid Hangar entsteht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Vom einfachen Hangar zur interaktiven Umgebung - Der Asteroid Hangar entsteht

Das Team um Star Citizen-Schöpfer Chris Roberst hat ein neues Video veröffentlicht, das sich mit dem Asteroid Hangar befasst. Es zeigt dessen Aufbau vom ersten Konzept über das Blockout bis hin zum optisch beeindruckenden Level. Die auch als Piraten Hangar bekannte Umgebung soll den Weg vom einfachen Hangar hin zur interaktiven Umgebung ebnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Vom einfachen Hangar zur interaktiven Umgebung - Der Asteroid Hangar entsteht
 
hauptsache am ende kommtn geräusch das einen ans finger auf die heiße herdplatte legen, erinnert xD HEIß!!!
 
die NSA is sogar besser als ich dachte, habe ich hier doch grad nen video von meinem zuhause gesehn^^

*zisch*so hot*zisch*
 
Das sieht schon echt super aus, aber wenn die 2015 schon das Spiel veröffentlichen wollen, müssen die noch viel tun. Nur zwei Hangars und ein paar Luftkämpfe wären mir zu wenig für mein Geld. Ich hoffe, dass die weitere Millionen hauptsächlich in mehr Personal investieren, damit die Spielwelt endlich mal grobe Züge annimmt.
 
Zwei? Bisher gibt es 4 ^^
Standard, Business, Deluxe und Asteroid. Aber ja da muss noch eine MENGE gemacht werden und 2015 als release sehe ich nicht mehr als realistisch an ^^

Btw Im Weltraum gibt es keine Luft :ugly: :P
 
doch gibt es, aber nur in winzigsten mengen oder iwo ionisiert in nebeln und so^^

und im hangar is sicher luft, sonst wär das rumlaufen da, iwie leicht tödlich, ausserdem ist "luftkämpfe" aka "kurvenkampf" die quasi korrekte übersetzung von "Dogfights" ;)
 
Naja für mich gibt es nur die drei Ausführungen des Hangarmoduls, die ich aber mal als einen ansehe, da ich nur in einem spiele und der zweite ist nun eben der Asteroid. Und ich wüsste leider nicht, wie man es sonst umschreiben könnte. Weltraumkämpfe? Naja, es war ja klar, was ich gemeint habe^^ Auf jeden Fall wird das sehr schwer mit 2015 und allen angekündigten Inhalten. Vielleicht werden wir aber noch überrascht. Wer weiß =)
 
Ich schätze das wir uns bis Anfang 2016 noch gedulden müssen. Chris Roberts verschiebt immer die Veröffentlichung seiner Spiele wenn er noch nicht zufrieden ist.
Finde ich auch gut so und ich hab Geduld. Immerhin gibt's auch noch andere Spiele die gespielt werden wollen :-)
 
Ich habe es auch nicht eilig, aber die sollten sich auch etwas ranhalten, damit deren topaktuelle Technik nicht durch zu lange Entwicklungszeit zum Bremsklotz wird
 
Wer Star Citizen primär aufgrund der Grafik spielt hat doch einen an der Marmel. :ugly:
Dieses Spiel sollte zukünftig durch mehr als ansehnliche Grafik glänzen - das ist meine Erwartung an dieses Projekt! Ich glaube sogar, dass Zeit diesem Spiel unglaublich gut tun wird. Und damit ziele ich insbesondere auf einen ausbalancierten Spielinhalt ab, denn in den Studios von CIG wird ja momentan neben der Einzelspielerkampagne "Squadron 42" unter anderem ein umfassendes Wirtschaftssystem und ein First Person Shooter aus dem Boden gestampft. Die Module müssen einfach aufeinander abgestimmt sein sobald das PU startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl gibt's ne Option auf Implementierung der cryengine4 Roberts würd ich's zutrauen obgleich ich nicht weiß ob sowas technisch mit realistischen Aufwand möglich ist.
 
Zurück