Ohne Pausen war die reine Entwicklungszeit kürzer als die bereits in Star Citizen investierte. Und es glaubt wohl niemand daran, dass letzteres binnen zwei Jahren final sein könnte (bestenfalls Beta), sodass sie zwangsläufig den Gesamtrekord von DNF reißen werden.
(Es sei denn, sie stellen Star Citizen vorher ganz ein, was ebenso unwahrscheinlich ist.)
Die Tatsache, das es für einige erst zur Rente kommt, verliert drastisch an Komik und weicht bitterem Ernst...
Die Entwicklung begann vor nun mehr 12 Jahren...wenn die Lebenserwartung einiger fans nicht ebenso steigt, wird einem Großteil der ersten backer die beta verwehrt...
Der Herr Roberts hat sich ganz hart verrannt, das Spiel sieht mittlerweile schon wieder altbacken aus...bringt natürlich Punkte, Content zu generieren und im gleichen Zuge Pacman-Optik zu haben...
Dann habe ich wenigstens endlich Zeit zum SPielenDie Tatsache, das es für einige erst zur Rente kommt, verliert drastisch an Komik und weicht bitterem Ernst...

Aha.Die "Kern-Gameplay-Säule" soll sich nämlich ab sofort auf den Einzelspieler-Teil Squadron 42 konzentrieren, dessen ursprünglicher Release auf 2014 datiert gewesen war.

Bin immer wieder überrascht , das die Citizen Lemminge (nach ca. 8 Jahren immer noch kein fertiges Game !?!? )weiterhin Chris Roberts folgen und sich willig von ihm finanziell Melken lassen
Ich hoffe das in der Virtuellen Bar auch Alkoholfrei ausgeschenkt wird , nicht das der eine oder andere Star Citizen Pilot im unfertigen Game noch seinen Schein verliert .![]()
bzw. reicht dann irgendwann die Nvidia RTX15400 oder AMD RX 12400 locker für 4K^^ Die sind dann wenigstens bezahlbar, für den Endkunden, vielleichtDer Vorteil ist, bis dahin gibt es vielleicht wieder Grafikkarten zum Normalpreis?![]()

Bin immer wieder überrascht , das die Citizen Lemminge (nach ca. 8 Jahren immer noch kein fertiges Game !?!? )weiterhin Chris Roberts folgen und sich willig von ihm finanziell Melken lassen
Ich hoffe das in der Virtuellen Bar auch Alkoholfrei ausgeschenkt wird , nicht das der eine oder andere Star Citizen Pilot im unfertigen Game noch seinen Schein verliert .![]()
Naja, so wie sich das liest wird das Problem mit alcoholfrei wohl auf unbestimmte Zeit noch offen sein. Ich habe irgendwie nicht herauslesen können, wann es denn fertig sein soll, lediglich, dass man mal anfängt.
Diese Info ist eigentlich völlig frei von verwertbaren Informationen und dient aus meiner Sicht nur dazu, die Kritiker von SC bei der Stange zu halten und neues Geld einzufordern. Woanders würde das sittenwidrig heißen.
Ich warte jetzt auf die empörten Rückantworten der "Lemminge", die sich jede Kritik an ihrem Fetisch verbieten und uns mit tausenderlei technischem Kleinkram zumüllen. Es geht eben nichts über eine gute Propaganda bzw. Gehirnwäsche.
Nö. Andere Spiele finanziert man ja auch nicht mit und da kann man sich genauso kritisch äußern.Die einzigen, die sich hier wirklich darüber auslassen können/dürfen, sind die Backer.
Hast recht. Aber man sollte zumindest so fair sein und das Projekt auch selbst zum aktuellen Zeitpunkt getestet zu haben. Es ist immer wieder toll Kommentare zu lesen, deren Troll noch nie eine Minute in SC verbracht bzw. seit Jahren nicht mehr reingeschaut hat. Sowas versteh ich nicht.Nö. Andere Spiele finanziert man ja auch nicht mit und da kann man sich genauso kritisch äußern.
Da kann ich dir helfen. Als ich das erstemal von SQ42 gehört habe, war ich noch keine 50. Falls, was ich ernsthaft in Abrede Stelle, 2027 SC einem Release nahekommen sollte, bin ich den 70 näher als den 60.. Sowas versteh ich nicht.
Mich interessiert nur ein fertiges Spiel. Andere Spiele teste ich auch nicht vor dem erscheinen.Hast recht. Aber man sollte zumindest so fair sein und das Projekt auch selbst zum aktuellen Zeitpunkt getestet zu haben. Es ist immer wieder toll Kommentare zu lesen, deren Troll noch nie eine Minute in SC verbracht bzw. seit Jahren nicht mehr reingeschaut hat. Sowas versteh ich nicht.

Ich habe auch erst letztens reingeschaut und Stunden damit verbracht Orison zu erkunden.Hast recht. Aber man sollte zumindest so fair sein und das Projekt auch selbst zum aktuellen Zeitpunkt getestet zu haben. Es ist immer wieder toll Kommentare zu lesen, deren Troll noch nie eine Minute in SC verbracht bzw. seit Jahren nicht mehr reingeschaut hat. Sowas versteh ich nicht.
Was ich CIG leider nicht immer glaube sind ihre Aussagen.Wenn ich mir die letzten der monatlichen Updates zu SQ42 Revue passieren lasse, ist ein Release 2023 sehr wahrscheinlich. Viele Sachen sind fertig oder werden gepolished und finalisiert.
das Spiel sieht mittlerweile schon wieder altbacken aus..
SC im aktuellen Zustand wirkt in 10 Jahren dann sicher altbacken.