bootzeit
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Star Citizen Systemanforderungen: Für optimale Settings braucht man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren
Manmanman.......in 2 jahren ist dein i5 und deine HD7970 absolutes "Alteisen" ..... hör das Jammern auf oder geh Konsole zocken
.
Na dann mal viel Spass beim nicht Geld verdienen,wenn angeblich die Anforderungen so hoch sind. Das dürfte ja nicht gerade ein Großteil der Gamer-Gemeinde sein die über so ne High End Hardware verfügen.
Außerdem habe ich gerade mal vor 6 Monaten ein Bericht gelesen wo Chris Roberts behauptet das Star Citizen auf ner HD 7970 GE oder ner GTX 680 in 1080p mit aktiviertem AA und AF flüssig laufen würde !
Diese Aussage kann man dann wohl doch in die Tonne klopfen wie man sieht,wenn das Game wirklich erst flüssig läuft mit der High End Hardware der Zukunft-sprich des kommenden JahresDa ich erst vor kurzem aufgerüstet habe und ich eigentlich dachte das man mit ner HD 7970 GE und nem i5 3570K erst mal für 2 Jahre Ruhe hat (zocke in 1080p) vom Aufrüsten,werde ich sicherlich nicht extra für ein Game mir ne andere Grafikkarte leisten. Da viele Gamer ähnlich denken,kann ich mir nur vorstellen das dieser Titel zumindestens in finanzieller Hinsicht nen Fehlschlag wird.
Manmanman.......in 2 jahren ist dein i5 und deine HD7970 absolutes "Alteisen" ..... hör das Jammern auf oder geh Konsole zocken
.
Da ich erst vor kurzem aufgerüstet habe und ich eigentlich dachte das man mit ner HD 7970 GE und nem i5 3570K erst mal für 2 Jahre Ruhe hat (zocke in 1080p) vom Aufrüsten,werde ich sicherlich nicht extra für ein Game mir ne andere Grafikkarte leisten. Da viele Gamer ähnlich denken,kann ich mir nur vorstellen das dieser Titel zumindestens in finanzieller Hinsicht nen Fehlschlag wird.

rest ist egal....
. In 2 Jahren ist ne Radeon HD7970Ghz. fast 4 Jahre alt, was erwarten die Herrschaften denn hier
??
Großartig vorher wollte ich eh keinen neuen PC basteln