Karte wurde mal minimum eine gtx 460 angegeben
Ich schenke meinem Bruder ne gtx 470 und die Aurora auf weihnachten
Wird es noch ingame Aufnamen geben? Auf Abgefilme stehe ich nicht so![]()

Lieber Herr Halbig, seit wann ist TressFX ein Herstellerspezifisches Feature?! TressFX läuft auf allen Karten sowohl Nvidia als auch AMD siehe Tomb Raider xD

Da ich erst vor kurzem aufgerüstet habe und ich eigentlich dachte das man mit ner HD 7970 GE und nem i5 3570K erst mal für 2 Jahre Ruhe hat (zocke in 1080p) vom Aufrüsten,werde ich sicherlich nicht extra für ein Game mir ne andere Grafikkarte leisten. Da viele Gamer ähnlich denken,kann ich mir nur vorstellen das dieser Titel zumindestens in finanzieller Hinsicht nen Fehlschlag wird.Da sagen wir jetzt mal lieber nichts zu.....
Edit: Oder doch, eine Sache:
http://wparea.de/wp-content/sp-resources/forum-image-uploads/rene8/2013/08/t57be4a_Facepalm3.jpg

Chris Roberts richtet sich an "seine" Spieler, d.h. Leute denen es im vorraus nichts ausmachte drei- oder gar vierstellige Beträge zu spenden. Das sind die, die vor 20 Jahren Wing Commander geflogen, heute erwachsen und sehr wahrscheinlich auch (mehr als) ausreichend Geld für einen eventuellen High End PC in 1,5 Jahren haben.
Also halb so wild die Aufregung. Je höher die Anforderungen, desto besser!

Hmm Optimaler PC 2015
Skylake - 6 Kerner mit je 4 Ghz
32 GB RAM DDR4
2 X 970 Geforce mit je 6 GB GDDR5
2000 Euro PCNach WC4 eben ein echtes Roberts Spiel. Wie war das damals in SVGA auf Planeten - in der PC Player gibts den Benchmark - 5 FPS Pentium 133 ; Erst auf den 233 MMX (2 Jahre später) war es spielbar auf Planeten (20 FPS)

Karte wurde mal minimum eine gtx 460 angegeben
Ich schenke meinem Bruder ne gtx 470 und die Aurora auf weihnachten