Schmidde
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Star Citizen Systemanforderungen: Für optimale Settings braucht man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden dass das Spiel erst in ca 2 Jahren (vielleicht auch später, was ich allerdings nicht hoffe
) erscheinen wird?
Bis dahin wird man über die Leistung einer heutigen GTX 770 warscheinlich ein wenig müde lächeln...
Wer sich heute eine GTX 480 oder 580 kauft kann auch nicht einfach davon ausgehen das aktuelle Titel @ all max laufen, und die sind ebenfalls "erst" 2 bzw 3 Jahre alt
...
Was aber ein für mich ein fast NoGo ist, das man für mittlere Einstellungen mit einer GTX 770 (ex GTX 680) und vergleichbare AMD Pendants eine fast High End Grafikkarte voraussetzt. Sorry, aber sowas geht absolut gar nicht. ...
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden dass das Spiel erst in ca 2 Jahren (vielleicht auch später, was ich allerdings nicht hoffe
) erscheinen wird?Bis dahin wird man über die Leistung einer heutigen GTX 770 warscheinlich ein wenig müde lächeln...
Wer sich heute eine GTX 480 oder 580 kauft kann auch nicht einfach davon ausgehen das aktuelle Titel @ all max laufen, und die sind ebenfalls "erst" 2 bzw 3 Jahre alt

Ich verstehe dein Argument auch nicht. Was interessiert es dich denn, wie Star Citizen mit einer GTX 980 aussieht? Ob die Grundlage für maximale Details ist oder deine 770, macht für dich doch keinen Unterschied. In beiden Fällen sollte es bei dir gleich aussehen, sofern Herr Roberts eine gute Skaierung einbaut. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass es in einem Fall nicht das maximal Mögliche ist. Lass den Leuten doch den Spaß, die das Geld haben. Einigen wäre auch deine 770 zu teuer und ich wette, das kümmert dich genauso wenig und du wärst zu recht empört, wenn ein von dir sehenlichst erwartetes Spiel auf maximalen Details mit einer HD 4000 optimiert wird, weil viele nicht mehr Geld für Grakas ausgeben.