Star Citizen Systemanforderungen: Für optimale Settings braucht man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren

AW: Star Citizen Systemanforderungen: Für optimale Settings braucht man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren

Ich find's geil, ich habe zwar nur eine HD7870 OC und 8GB Ram und ein i5 3470 und werde es mit dieser Hardware vermutlich nur in @low schaffen, aber da das Spiel sowieso erst in 2 Jahren kommt wird sicher kräfitg aufgerüstet.
Wichtig ist dass man für die Leistung auch etwas sieht.

AW: Star Citizen Systemanforderungen: Für optimale Settings braucht man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren

Oh, ein Chris Roberts Spiel mit extremen Hardwareanforderungen, das ist ja ganz was neues :ugly: Mal ehrlich, ist doch bekannt dass Chris Roberts hardwarehungrige Spiele macht, spätestens seit Privateer 1 und dass die nicht gerade hardwareschonende Cryengine eingesetzt werden würde ist auch nichts neues...

Ich finds gut! :daumen:

Nicht ganz richtig.
64Bit und 8Gb als Minimumvoraussetzung klingt ja schon gut. Aber wichtiger ist, dass das Spiel den Speicher nicht einfach vollpackt und gut ist. Wichtig ist, wie gut das Spiel die Hardware nutzt und ausreizt.
Wenn ich mir (trotz verschiedener Engines) mal Metro LL und The Witcher 3 angucke...Da dürfte The Witcher 3 die Hardware doch weit effizienter ausreizen. Immerhin ist das Spiel augenscheinlich auf dem Level eines Metro LL, wenn nicht sogar ein Level drüber. Und dazu kommt, dass die Welt durchgängig ist, also nicht aus kleinen Abschnitten/Level besteht.

Ist ja auch total sinnvoll ein noch nichtmal erschienenes Spiel von dem es außer ein paar Screenshots und Präsentationen noch nichts gibt mit einem aktuellen Spiel zu vergleichen :schief:

hier solls wohl gleich losgehen mit dem livestream

Ich find's geil, ich habe zwar nur eine HD7870 OC und 8GB Ram und ein i5 3470 und werde es mit dieser Hardware vermutlich nur in @low schaffen, aber da das Spiel sowieso erst in 2 Jahren kommt wird sicher kräfitg aufgerüstet.
Wichtig ist dass man für die Leistung auch etwas sieht.

Ich bekomme jedes mal SMS wenn jemand hier im forum mich zitiert oder @low schreibt wtf

Ich bekomme jedes mal SMS wenn jemand hier im forum mich zitiert oder @low schreibt wtf

@Low : Das ist wohl das dir auferlegte Schicksal :D

Troll des Tages Award geht an mich :D

Warum weil du @Low schreibst:ugly:

Zum Stream: der leicht übertriebene Jubel fängt dann doch langsam an zu nerven

FU :ugly:

Ich hoffe mal man sieht im Livestream dann endlich auch Spielszenen.

PS:

@low @low @low @low @low @low @low @low @low

:D

Kannst du aber auch ausschalten, das @... lasse ich dann mal weg;)

Edit: @Low :lol: hey das macht Spaß

mfg

Der Stream ist schon fast ein schlechter scherz, die Leute im Hintergrund haben echt Probleme. Ich bin da raus, schade

ach alles in allem, sahs echt gut aus die verschiedenen Hangar module
die Deluxe version mit dem Buggy war natürlich schon nice, aber dass sprengt leider mein Geldbeutel

Fand den stream gut man hat viel neues gesehen, leider wieder nur abgefilmt und grafisch schlecht zu beurteilen.
Der deluxe hangar ist echt gross und das panel wo man das schiff upgraden kann
Ist ziemlich abgefahren gemacht.
Ich warte aber noch mit deluxe bis donnerstag bis die Sache ingame läuft ;)

Ist ja auch total sinnvoll ein noch nichtmal erschienenes Spiel von dem es außer ein paar Screenshots und Präsentationen noch nichts gibt mit einem aktuellen Spiel zu vergleichen :schief:

Mag sein, dass es nicht sonderlich angebracht ist, da die offiziellen Systemanforderungen zu The Witcher 3 noch gar nicht öffentlich sind (soweit ich weiß).
Aber die grafische Qualität ist durchaus auf dem Niveau eines Metro LL. Das kannst du wohl kaum leugnen. Ich bezweifle, dass The Witcher 3 mehr Hardwarehunger hat. Ich vermute einfach mal, dass "nur" mehr Speicher benötigt wird.

Hmm, ich glaube ich nehme dies als Signatur.
keep trolling.jpg

Ich denke das, zusätzlich zu meinem Gesagten neue Hardware angesagt ist, falls man nicht schon anspruchsvoll aufgerüstet hat. Immerhin dauert es noch ~2 Jahre bis das Spiel fertig ist.
Zumal die Baker von Anfang an wussten das Roberts alles an Hardware fressen wird was er bekommt, mit Ansage.
Also können hier nun nonBaker die Quängeler sein.

Also alle die sich über die Hardware-Anforderungen beschweren:
wenn Leute wie Chris Roberts nicht damals schon Spiele entwickelt hätten, die High-End-PCs an die Leistungsgrenze gebracht hätten, hätten wir heute nicht den Grafikstand den wir nunmal haben. Technischen Fortschritt erzielt man nicht wenn man Spiele so entwickelt, dass sie auf jedem Renter-PC und Uralt-Konsole in maximalen Details flüssig laufen nur um den Profit beim Verkauf zu maximieren.

Hmmm...8 GB RAM als Minimum OK....das könnte man bei den Preisen für RAM der letzten Zeit ja noch durchgehen lassen. Hab 16 GB RAM drinn, da ich auch sehr viel Video und Audio Bearbeitung mache. Was aber ein für mich ein fast NoGo ist, das man für mittlere Einstellungen mit einer GTX 770 (ex GTX 680) und vergleichbare AMD Pendants eine fast High End Grafikkarte voraussetzt. Sorry, aber sowas geht absolut gar nicht. Ich bin absolut nicht bereit, 500 plus X Euros für eine Grafikkarte auf den Tisch zu legen, nur damit man ein Game mit maximalen Details spielen kann. Da ist jemand eindeutig viel zu weit übers Ziel hinausgeschossen. Auch wenn damit die Möglichkeiten aktueller PC Hardware ausgereizt werden. Das ist für mich ein absolutes NoGo !

Zurück