Star Citizen: Squadron 42 möglicherweise erst 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Squadron 42 möglicherweise erst 2017

Eigentlich hätte "Episode 1" von Squadron 42, dem Einzelspieler zu Star Citizen, noch 2016 erscheinen sollen. Nach einem Medienbericht, der sich direkt auf Chris Roberts bezieht, wird dies aber möglicherweise nicht der Fall sein. Episode 1 soll demnach erst 2017 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Squadron 42 möglicherweise erst 2017

AW: Star Citizen: Squadron 42 möglicherweise erst 2017

Wenn sie Anfang 2017 halten können ist es trotzdem eine gute Leistung. Der 2016 Release wurde ja auf der Gamescom 2015 angekündigt und damals gab es noch nicht mal 2.0, man darf gespannt sein 3.0 zu Weihnachten reicht mir völlig mit sq42 zusätzlich wäre ich überfordert gewesen und hätte nicht gewusst was ich zuerst spielen soll :D

Es war im ersten sq42 Trailer, glaube die Rede von Admiral Bishop, ganz am Schluss hätte es auch lieber weg gelassen. Sie haben es danach auch nie bestätigt deshalb hätten sie es ruhig auch raus lassen können.

Wenn wir dafür ein geniales Spiel bekommen, warte ich auch gerne länger. Ich hoffe aber auf ein gutes Weihnachtsgeschenk in Form der Alpha 3.0.

War vorhersehbar, mal schauen wann es auf 2018 verschoben wird.

Als ob irgendjemand ernsthaft damit gerechnet hat, dass das teil 2016 noch kommt :D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

In der Tat, passiert wenigstens etwas aufregendes und frei hat man in der Regel auch. :)

Als ob irgendjemand ernsthaft damit gerechnet hat, dass das teil 2016 noch kommt :D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ich hab nicht mal vor einem Jahr gedacht das SQ42 noch 16 kommt. 17 ist realistisch, und wenn es ordentlich poliert auf den Rechner kommt hab ich kein Problem mit Verschiebungen. Das sowas Zeit braucht versteht sich von selbst.

Eben man kann hier jetzt lange diskutieren aber wirklich wissen wird man es erst nach der Citizencon. Auch wenn ein Release Anfang 2017 jetzt nicht überraschend wäre, die 4 Wochen kann man jetzt auch noch warten.

In einem Interview vor ein paar Monaten hat Erin Roberts schon mal vom ersten Quartal 2017 gesprochen. Da hat das irgendwie keinen interessiert. Diese Diskussion ist dermaßen lächerlich aus meiner Sicht, ich habe denen doch mein Geld gegeben, damit sie eben nicht die gleiche ******* abliefern wie die großen Publisher und sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.

Ich habe immer mit mindestens 2017 gerechnet.
Dafür wird es hoffentlich das Spiel werden!:daumen:

Zurück