Star Citizen: Mit Planet Hurston und allen Raumschiffen jetzt gratis spielbar

Ich hab da schon ganz andere Titel in fortgeschrittenerem Stadium gesehen, die weniger geboten haben.
Und diese Angabe mit den Jahren immer.

Bei anderen Spielen bekommt man teilweise erst zur Beta mit, das die entwickelt werden.
 
Jap, vollkommen richtig, und auch mit 4GB VRAM bzw. ner 970 und ohne SSD wird das eine Dia-Show.
Man braucht hier einen Über-PC um das anständig zum laufen zu bekommen, mit den ganzen teuren Schiffen noch dazu ist das für mich persönlich der größte Fehlkauf ever.
Mir egal was andere Backer denken, das ist meine Meinung, mit meinem PC, der bei allen anderen Spielen locker mithalten kann, ist seit Jahren, egal in welcher Form, nichts mit SC anzufangen!
Naja inwiefern ist es dann ein Fehlkauf.
Ich bin zwar kein Backer, aber die Info war doch von Anfang an:
1) das Spiel ist weiter in Entwicklung, wird also sowohl noch optimiert, als aber auch noch mehr aus der Grafik rausgeholt
2) das Spiel soll moderne Highend-PCs voll ausreizen

Also rein auf die Leistung bezogen ist das natürlich enttäuschend, aber wir reden hier von einer ALPHA Version, also noch lange nicht fertig. Warum entscheidest du ob es ein Fehlkauf war anhand einer Testversion? Warum nicht warten bis das Ding ausgereift ist? Dann ist der "Wow!-Effekt" sicher auch größer.
Ich hab jetzt grad kurz überlegt mir das Spiel anzusehen. Bei einer Woche zahlt es sich wenigstens aus es 3 Tage lang runterzuladen :D
So ein katastrophaler Softwareflicken auf die Backer losgelassen wird.
Ich verstehe nicht, warum bei manchen im Jahr 2018 immer noch nicht durchgedrungen ist, dass eine "Alpha" eine Entwicklerversion ist. Früher wurde sowas, eine sogenannte Alpha, gerade mal der Presse vorgeführt (ich erinnere mich über einen Bericht aus der Alpha zu Black and White, wo noch nichtmal Screenshots gemacht werden durften). Und zwar nicht zum selber ausprobieren, sondern da hat ein Entwickler nur das geklickt, wo er wusste, dass es dann nicht abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Welche Toaster habt ihr als PC, dass das mit OCs nicht flüssig läuft?
Zweitens: In welchen Outback wohnt ihr, wenn das Game bei euch 3 Tage runterlädt?
Es sind zwar gerade die Server down aber wenn die Noobs mal wieder weg sind hat man hier gut 40-100 FPS
 
Erstens: Welche Toaster habt ihr als PC, dass das mit OCs nicht flüssig läuft?
Zweitens: In welchen Outback wohnt ihr, wenn das Game bei euch 3 Tage runterlädt?
Es sind zwar gerade die Server down aber wenn die Noobs mal wieder weg sind hat man hier gut 40-100 FPS

Wieso meldet man sich in einem Forum an um gleich im ersten Post persönlich zu werden?
 
Das Performance-Problem besteht nur in Levsky und Loreville. OCS hat schon vieles verbessert aber die Implementierung und Optimierung ist noch lange nicht abgeschlossen. Wenn man die beiden genannten Orte vermeidet kann man schon viel Spaß haben. Weitaus nerviger finde ich die immer noch nicht gefixten Missionen. Aber es ist halt ne Alpha, das muss jedem klar sein.
 
Erstens: Welche Toaster habt ihr als PC, dass das mit OCs nicht flüssig läuft?
Zweitens: In welchen Outback wohnt ihr, wenn das Game bei euch 3 Tage runterlädt?
Es sind zwar gerade die Server down aber wenn die Noobs mal wieder weg sind hat man hier gut 40-100 FPS

So ziemlich jedem in Deutschland ist seit längerem bekannt, das unser Land in Sachen Internet weit hinter z.B. den Baltischen Staaten hinterher hinken. Es gibt sogar noch weiße Flecken im Land, wo kaum eine DSL-Geschwindigkeit erreicht wird, die schon im Jahr 2005 in Großstädten Standard war.

Um um nun so arrogant daher zu kommen, erstellst du dir extra einen Account?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach SC nervt einfach nur, die Aktion jetzt ist doch nur wieder ein Belastungstest, der nicht bestanden wurde, alles ist down ):

Ich hatte mal einen SC account der wurde von deren System einfach gelöscht der Support konnte nicht helfen!

Das Game wird nie fertig, sollte man vergessen.
 
Mal im Ernst dieses Projekt SC ist ne absolute Katastrophe!

Hab ja früher Wing Commander sehr gerne gespielt, aber das was hier seit Jahren abgeliefert wird ist eine Frechheit.
 
Mal im Ernst dieses Projekt SC ist ne absolute Katastrophe!

Hab ja früher Wing Commander sehr gerne gespielt, aber das was hier seit Jahren abgeliefert wird ist eine Frechheit.

Du wiederholst dich mit deinen aussagelosen Beiträgen. Und DAS empfindet mancher als Frechheit. Wieso maßt gerade du dir als Nicht-Backer denn ein derartiges Urteil? Ich habe heute etwa 6 Stunden im Spiel verbracht: ohne Absturz. Habe sehr viel gehandelt.

Du selber hast von nichts in SC eine Ahnung, davon dann aber sehr viel.

Geh "Fortnite" zocken!
 
hm es wurde anderstwo hier im Forum behauptet das Game wäre zu fordernd für die NextGen Konsolen (so es denn je dafür erscheinen sollte ). Ich habs jetzt mal runtergeladen, und es läuft auf meinem Ryzen1500 \ 1050ti \8Gb hauptspeicher System. Klar halt auf Low und in 900p aber damit hatr es im Raum 60fps und auf der Station zwischen 30 und 40 fps mit gelegentlichen Hängern was aber am Ram liegen dürfte.
Ich sehe bis jetzt nichts was nicht auch selbst auf den jetzigen Konsolen laufen sollte .. zur Not halt in 900p. Zumal das Game ja noch fast nicht optimiert wurde...

Btw ich hab in der Station einen Auftrag angenommen zur Bergen eines Wracks. Jetzt ist im Raum eine "Pick up Site" markiert aber ich kann sie irgendwie nicht als Ziels auswählen um mit dem Quantum Drive hinzufliegen...
mit f2 also der Starmap komme ich irgendwie auch nicht weiter.. hat da einer nen schnellen Tipp?!:daumen:
 
Zurück