Yenee
Software-Overclocker(in)
... Ich dachte mir da ständig: So n Bike wär ganz geil, fand ich nur nicht wo ich so eins kaufen und im Laderaum der Cutless platzieren könnte ^^
...
Von gestern 17 Uhr bis heute 17 Uhr konntest Du im ANNIVERSARY-Show-Room den Ursa-Rover von RSI ausleihen. Kostenlos
. Fahrer+Beifahrer+ 5 Passagiere. Bodenfahrzeuge kann man dann an den 6 Stadtausgängen spawnen lassen.Tröste Dich, am Freitag den 30.Nov. kannst Du Dir dann nochmal Bodenfahrzeuge ausleihen: den Tumbril-Cyclone (offener 2-Sitzer) bzw. schon am Dienstag den 27.Nov. die Dragonfly von Drake (2-Sitziger Hover).
Die Reisezeit von Hurston nach Port Olisar mit einer Cutlass beträgt 12 Minuten 40 Sekunden.

The Ursa Rover - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
The Cyclone - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
The Dragonfly Yellowjacket - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Zuletzt bearbeitet:

Er hat seine Gründe SC jetzt nicht zu kaufen doch ausführlich dargelegt. Wenn das game ihn nicht so anspricht wie uns, dann ist das halt so, er ist uns nichts schuldig. Sein feedback ist doch ehrlich und sachlich. Mehr erwarte ich nicht.