Versteh jetzt nicht wo immer das Problem mit der Entwicklungszeit ist. Sie arbeiten noch nicht so lange dran, dass es dort nun ernsthafte Zweifel geben sollte, ob es mal fertig wird.
Sie mussten nunmal auch erst das Studio aufbauen, Mitarbeiter einstellen etc. Das hat auch sehr viel Zeit gebraucht
Interessiert mich Star Citizen? Geht so, ich bezweifle arg das die Versprechen gehalten werden und es ist extrem überambitioniert. Verbuggt wird es auch sein. Ich glaube auch das es vor 2019 nicht erscheinen wird
Das bezweifle ich einfach mal. Einmal wird es immer weiter Stückweise veröffentlicht. Also das PU wird immer mehr erweitert. Dar Realease davon ist dann, wann sie sagen sie sind zufrieden, und dann wird es immer weiterentwickelt.
Es kann zwar gut sein, dass es nicht die Erwartungen von jedem einzelnen erfüllt, aber es wird schon größtenteils so sein wie Angekündigt. Die meisten Sachen sind ja auch sehr gut umsetzbar.
Und verbuggt wird es ganz sicher nicht sein, die Alpha 2.0 hat fast nur Server seitige bugs, und die Alpha 2.1c sogar noch weniger. Da glaube ich kaum, dass das Spiel am Ende total verbuggt ist. Allein durch die Hilfe der Community werden immer schnell viele Bugs auf dem PTU gefunden und entfernt.
Ob da SC noch erscheint. Hübscher wirds nicht, die Grafik ist jetzt schon nur noch gut, nicht mehr awesome und die ganzen Module.....keiner der Spacesims zockt braucht nochn billigen COD\Haloshooter dazu. Auf stationen rumlaufen und mit anderen interagieren hätte gelant.
Die Grafik ist sehr gut für ein MMO. Es soll ja auch noch möglich sein zu spielen wenn dort mal mehr als 1 Schiff rumfliegt.
Die SQ42 Grafik wird besser sein besonders die Gesichter z.b...
Der Shooter Part ist garnicht so unwichtig. einmal soll es eher wie in Arma werden, dann sind die Animationen vom rumlaufen etc. auch ähnlich und er wird auch für Dinge wie entern etc. benötigt.
Außerdem wird es auch Shooterparts in der Kampange geben.
Ohne den fps part würde da schon etwas fehlen und man könnte sicher nicht so gut in die Story eintauchen.