Star Citizen: In zwei Tagen von 30 auf 31 Millionen US-Dollar, Mining-Schiff freigeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: In zwei Tagen von 30 auf 31 Millionen US-Dollar, Mining-Schiff freigeschaltet

Erst am 23. November hatte sich Chris Roberts für das Erreichen von 30 Millionen US-Dollar bei den Unterstützern bedankt. Zwei Tage später erreicht der Zähler nun bereits die Marke von 31 Millionen Dollar. Damit wird das erste Raumschiff freigeschaltet, dessen Rolle die Spieler selbst festlegen konnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: In zwei Tagen von 30 auf 31 Millionen US-Dollar, Mining-Schiff freigeschaltet

Ich hoffe ich kriege mein neues System rechtzeitig zum Dogfight Modul fertig. Und einen Joystick muss ich auch noch aussuchen. Jemand einen Tipp? :devil:

Schön langsam reicht es über die Berichterstattung. Muss es jedesmal ne News geben wen ndas Game mal wieder ne Million mehr hat? Berichtet lieber erst wieder wenn die Dog Fights fertig sind und wie die sich spielen.

Ich hoffe ich kriege mein neues System rechtzeitig zum Dogfight Modul fertig. Und einen Joystick muss ich auch noch aussuchen. Jemand einen Tipp? :devil:

Ich kauf mir erst zum Release einen Monster Rechner, denn die verfügbarer Hardware beim Dogfight release wird die Finale Version eh nicht auf max packen. :ugly:

Bei mir war es einfach soweit das ich mich nicht mehr beherrschen konnte :ugly:

Neuer Rechner zum Release ist auch bei mir noch sehr wahrscheinlich, einfach aus Bock am basteln :D

Ich hoffe ich kriege mein neues System rechtzeitig zum Dogfight Modul fertig.
Und einen Joystick muss ich auch noch aussuchen. Jemand einen Tipp? :devil:

Die zweite bzw. dritte Generation von dem MS Sidewinder.
Hatte sich 1A ua. bei Wing Commander, Freespace, IWar und Tie Fighter gemacht.

Problem :
Werden nicht mehr hergestellt. :heul:
=> EBay :ugly:

Die meisten Verwenden aktuell wohl das Logitech Extreme 3D PRO.
Was man so ließt, ist das sehr gut Verarbeitet.
Selbst in der Hand hatte ich dies allerdings noch nicht.

Zum Falcon 4.0 zocken habe ich mir damals (weit über 10 Jahre her^^) einen Saitek Cyborg 3D gekauft.....moment..... Bild
Preis damals 39,95 DM
Besonderheiten:
- für links- und rechtshänder konfigurierbar
- Vergleichsweise viele Knöpfe
- Schubregler
- Der Stick verfügt über eine dritte achse (lässt sich also drehen) für das Seitenruder
- gut verarbeitet

Mhhh ob es davon einen Nachfolger gibt?!:huh:

Jemand einen Tipp? :devil:

Tipp

leider selber noch nicht erproben können :schief:

Vor einer Stunde ist der erste Satz von 100 Idris-Korvetten, die immerhin $1250 pro Stück kosten, in etwa 37 Sekunden vergriffen gewesen. Drei Sätze à 100 Idris kommen noch. Und der Zähler steht schon fast wieder bei der nächsten Million...
Es gibt ja auch noch zwei "Hersteller" mit neuen Schiffen...also meinetwegen kann der Zähler noch schneller steigen.
Bin auf das MISC-Schiff gespannt.
Ich mag deren Stil.

Achsoooooo..:ugly:
Hab grad mal bei amazon geschaut, das wäre vermutlich der Nachfolger vom Cyborg Link
Aber kein Plan wie da Qualität o.ä. ist.
Den hab ich gerade gestern in der Hand gehabt.
Fühlt sich wirklich gut an.
Aber die Langzeittauglichkeit stellen die Bewertungen ja etwas in Frage.

@Xylezz
Sehe ich das richtig...?
Kann man den Thrustmaster festschrauben :what:?
HABEN...

Ich würde auf jeden Fall einen X52/X52 pro wählen, das ist vom Preis- Leistungsverhältnis her das Beste was man bekommen kann. Die Pro- Variante ist etwas besser verarbeitet, wenn man noch exklusiver gehen will gibts Hotas Warthog, aber das ist unverhältnismäßig teuer. Auerdem fehlt da die Z-Achse, das muss man dann mit Pedalen kompensieren, die wieder kosten...

Ich würd aber schon ein Hotas- System wählen, die zusätzlichen Eingabemöglichkeiten über Analogregler gegenüber einem einfachen Flightstick sind es einfach wert.

Zurück