Wenn es fertig ist und gut ist kann man es kaufen. Ursprünglich wollte ich mir einen neuen Rechner kaufen wenn Star Citizen auf den Markt kommt. Da hatte ich noch einen Core2 mit einer gtx 1050TI.
Jetzt neinen Ryzen 3600 + rtx3060Ti welcher bei einem guten Sale auf einen Ryzen 5700x upgedatet wird.
Bis Star Citizen dann kommt, wird vermutlich der nächste Rechner komplett neu gebaut, mit DDR6 und Zen6/7 +RTX 6000/7000

.
Optimist
Aber sie möchten noch immer mehr Geld.
Dieses Projekt war vielversprechend und hat sich in ein schwarzes Loch für Geld verwandelt.
Mal ehrlich, was haben sie vorzuzeigen? Ein Spiel das 700 Millionen wert ist? Da habe ich meine Zweifel.
Das ist irgendwie doppelt falsch. Das Spiel ist für 700 Millionen Dollar offenkundig nicht zu erstellen, sonst wäre es ja fertig. Was es fertig kostet, wird man wissen, wenn man es denn jemals fertig stellt. Aber mehrere Hundert Milionen Dollar wird man wohl noch draufpacken müssen. Ob es es denn Wert ist, wird man ja vielleicht mal sehen. Ich hab da so meine Zweifel, zumal von SQ42 immer noch jede Spur fehlt.
Geld sammeln und das blaue vom Himmel versprechen das können sie

ich habe 50 eur investiert und 3 mal reingeschaut , nie wieder
Manche begreifen es auf anhieb, andere brauchen die Therapie "Lernen durch Schmerzen" wieder andere begreifens es halt nie.
Aber spaß beiseite.. Warten wir doch mal ab, wann denn das "Phantom der Oper" SQ42 kommt., was es kann und wie
sich SC weiter entwickelt. Hauptsache die Spendenbereitschaft läst nicht nach, sonst gibt es eh nix.
Vielleicht ist auch das Ziel die duke nukem forever Entwicklungszeit (ca 14 Jahre) zu überbieten.
Keine Sorge, das klappt bestimmt. . 100%
Das ging damals sogar mit sehr viel weniger Geld so lange daran zu Arbeiten.
CIG will Standards setzen. Immer und überall.
Die Trolle fliegen heute wieder tief.....
Stimmt, ist aber auch extrem schlechtes Wetter..
Spacebourne 2! Da steigt man aus dem Schiff aus und spielt in FPS-manier weiter.
Oder man steigt ein und fliegt ohne Ladescreen ins All.
Man kann auch in der Luft aussteigen, herumfliegen und wieder zurück und einsteigen. Das Schiff schwebt dort, wo man es verlassen hat.
Wobei wohl die Beschleunigungsanimation vor Jumps den Ladescreen ersetzen, trotzdem ist es schöner ohne Ladebalken.
Soweit ich weiß, geht das in NoMansSky auch schon länger.
Du verstehst das alles einfach nicht. Alles was CR macht ist Hypermegaextrageil. Was der kann keiner, definitiv Niemand. So einen hat die Welt noch nicht gesehen und wenn er irgendwann nicht mehr ist, so wird jemand wie er auch nie wieder zur Welt kommen. Er ist eine Mischung aus Elon Musk, Bill Gates und Steven Jobs. Eine Lichtgestalt der Spieleindustrie.
Wozu er Fähig ist beweist schon die Tatsache, das er bis jetzt 700 Millionen Dollar eingesammelt ohne auch nur einen Betatermin für den seit 10 Jahren überfälligen primitiven aufguss von Wing Commander zu liefern.
Allein mit der Nummer kannst du schon im Zirkus auftreten. Ein wahrer König der Illusionen.
Sowas must du erst mal nachmachen.