Star Citizen: In zwei Tagen von 30 auf 31 Millionen US-Dollar, Mining-Schiff freigeschaltet

Beides sehr gute Hotas @Xyless und dank der Geplanten Vollunterstützung seitens CIG werden die Teile wohl auch wunderbar funktionieren. Was zumindest beim guten alten Warthog nicht selbstverständlich ist.
Anmerken will ich noch das bei Saitek derzeit an einem neuen Baby gearbeitet wird. Dem ---> X55 Rhino

Auf ein Hotas sollte man schon setzten, zur Pflicht wird es aber wenn man auch auf die :hail:Oculus Rift geiert.

Da den Link hier noch keiner gepostet hat tu ich es mal: Livestream un wer sich bis dahin noch die Zeit vertreiben will sollte das hier mal lesen.

see u in the verse

Zuletzt bearbeitet:
Jep aufs Oculus geier ich auch massiv, wird wohl deswegen wirklich das Warthog(das X55 werde ich mir, sollte es bis zu meinem Kauf schon erhältlich sein, natürlich auch anschauen)

Kann man denn die Schiffe später trotzdem noch kaufen oder wie läuft das ab? Verpasst man da was, wenn man jetzt nicht mit einsteigt? Ich interessiere mich dafür, weil ich auch Eve Online kenne, hype das Game jetzt aber nicht. Kann mir da jemand erklären wie das funktioniert?

Du kannst ALLES auch später kaufen.
Selbst die LTI die es heute noch gibt verfällt, wenn man eine neuere Version seines Schiffes irgendwann mal im Spiel erwirbt.
Soweit ich weiß zumindest.

"Vorteil", wenn du jetzt kaufst.
Du bekommst Alpha- und Betazugang, das Hangarmodul und einen direkten Draht zu den Entwicklungen.
Nicht mehr, nicht weniger!

Du wirst die Schiffe auch InGame kaufen können durch erspielte Credits :)

Also diese Unterstützung läuft einfach so, dass man hier jetzt Schiffe schon vorher kauft, die den Entwickler unterstützen und das Spiel machen, wegen mehr Zaster? Man verpasst jetzt aber keine speziellen Sachen, wenn man ihn nicht unterstützt, sondern kauft es einfach später, bzw erspielt es sich?

Die meisten Verwenden aktuell wohl das Logitech Extreme 3D PRO.
Was man so ließt, ist das sehr gut Verarbeitet.
Selbst in der Hand hatte ich dies allerdings noch nicht.

Das Teil ist der letzte Dreck. Ich hab so einen hier und bereue das zutiefst.

Gar kein Vergleich zu dem Sidewinder den ich zu Tie-Fighter Zeiten mal hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ALLES auch später kaufen.
Selbst die LTI die es heute noch gibt verfällt, wenn man eine neuere Version seines Schiffes irgendwann mal im Spiel erwirbt.
Soweit ich weiß zumindest.

"Vorteil", wenn du jetzt kaufst.
Du bekommst Alpha- und Betazugang, das Hangarmodul und einen direkten Draht zu den Entwicklungen.
Nicht mehr, nicht weniger!

Ok. Habe mir dieses Jahr abgewöhnt irgendein Spiel noch im Vorfeld zu unterstützen, hypen., etc pp, da dieses Jahr einfach nur schrecklich war (Sim City, BF4, etc pp). Hab auch gar kein Paypal, könnte also auch gar nicht :)

Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt wie es ist, wenn es raus kommt.

Abseitz der Idris gibt es heute auch das Banu Handelschiff (250$) :wow:
und Xi´AN Scout für (150$)

LTI verfällt nicht sondern ist an die Hülle gebunden.
Upgrades müssen eh extra Versichert werden, abseitz von denen die bei der Hülle /Model dabei sind und auch instaliert waren.
LTI und Versicherung stellt nur den Zustand vor dem Verlust wieder her.

Wenn man später in Game das Schiff tauscht hatt das Neue natürlich kein LTI.

Sehr bedenkliche Entwicklung, aber solange sich die Jünger abzocken alssen, wird Roberts die Strategie weiterverfolgen, egal ob am Ende 100 Millionen eingenommen wurden oder nicht.

Sehr bedenkliche Entwicklung, aber solange sich die Jünger abzocken alssen, wird Roberts die Strategie weiterverfolgen, egal ob am Ende 100 Millionen eingenommen wurden oder nicht.

1. die Entwicklung dieser Schiffe verschlingt so einiges an Kohle. Die Leute arbeiten nicht umsonst...

2. Letztendlich sind es Spenden, womit das Projekt finanziert wird

3. mit jeder Million, die hinzukommt, wird das Spiel und dessen Umfang auf die ein oder andere Weise vergrößert, z.B. Motion Capturing, mehr Mitarbeiter, Shooter-Kampagne etc.

4. Kann man es so schön weit hinauszögern und immer wieder neue stretch goals ran hängen. Solange die Leute ihr Geld geben würde ich auch kein Grund sehen das spiel so bald wie möglich zu veröffentlichen.

Zurück