Star Citizen: In zwei Tagen von 30 auf 31 Millionen US-Dollar, Mining-Schiff freigeschaltet

Viele vergessen einfach das Chris schon 5x gemacht hat WingC I-IV und Privatier.

Wenn er damals gesagt hätte was er da alles einbaut und für Neuerungen bringt hätten ihn auch alle für Verrückt erklährt.
Und viele der Unterstüzer sind Fans seit WC I und wissen was der kann.

Lol, da herrscht ja schon fast ein "heiliger Krieg".
Das Leben des.. Roberts, hat der auch eine Sandale verloren.. ?
Den Blizzard-Bonus oder eine Hypno-Kröte?

Mich bitte nicht missverstehen, mein Spendenstand steht momentan bei
280 Euro (Der Betrag den andere Firmen eben NICHT bekommen haben).
Damit bin ich vielleicht der Geizige unter euch, könnte man fast den
Eindruck erlangen.

Aber wer soll das alles er/spielen? Wird meine/unsere Lebenszeit noch ausreichen.

Abgesehen davon schenkt man Diversität und Fragmentierung in der Branche zu
wenig Beachtung. Viele meinen, ja, der Christ, was der nicht alles schon gemacht hat.
Korrekt. Und Amen.

Doch hatten seine Werke auch immer (fast) Alleinstellungsmerkmale. Heute ist dieser
Bereich vielschichtiger, das Angebot vielfältiger, die Geduld weniger, die Erwartungen
höher, die Frust- und Begeisterungsgrenze ziemlich nieder.

Soundkarten? - Setzen sich nie durch!
98 % der Spieler spielen mit Onboard-Sound.

Cutscenes mit echten Schauspielern? - Setzt sich nie durch!
Gibts noch irgendwo welche?

Oculus Rift? - Setzt sich nie durch!
Auch dieses Stück wird den Joysticks, Lenkrädern und anderen tollen Gerätschaften in die Nische folgen.

High End Hardware ausreizen? - Das kauft doch keiner!
98 % der Spieler besitzen Durchschnittshardware.

Zuletzt bearbeitet:

noch :devil:

Ein Alleinstellungsmerkmal hat er doch allemal schon durch die Art wie dieses Spiel entwickelt wird.
Ohne Publisher.
Und es soll eine Raumsimulation für PC und Joystick werden.
Auf den Steuerungsspagat zu Controller bin ich aber gespannt, denn er spielt ja oft genug mit so einem Teil rum.

Kein X-Stillbirth.

Tut doch gar nichts zur Sache. Damals gab es keinen Onboard-Sound. Wing Commander war das erste Spiel was eine richtige Vertonung hatte und nicht nur aus Midi-Pling Pling bestand. Dafür musste man dann eine damals "exotische" Soundkarte haben. Ohne weiteres mit einem Oculus Rift der Neuzeit zu vergleichen. Heute könnte man sich ein System ohne Sound nicht mehr vorstellen.

neue rechner waren bei CR´s games doch immer pflicht und richtig flüssig liefs dann erst mit der nächsten generation....
also hier nix besonderes.....

besonders wird nur die diskussion mit frauchen, warum ich 2015 schon wieder aufrüsten muss.....

Doch hatten seine Werke auch immer (fast) Alleinstellungsmerkmale. Heute ist dieser
Bereich vielschichtiger, das Angebot vielfältiger, die Geduld weniger, die Erwartungen
höher, die Frust- und Begeisterungsgrenze ziemlich nieder.

sign.

Auch dieses Stück wird den Joysticks, Lenkrädern und anderen tollen Gerätschaften in die Nische folgen.

Es kommt scheinbar immer darauf an aus welchem Blickwinkel man argumentiert - nun nehmen wir mal einen anderen ein:

[QUOTE]Roberts lässt sich auch einige interessante Details zu seinen Fans entlocken.
Das sind scheinbar Großteils die PC-Spieler der alten Schule. Von allen Unterstützern haben 89 Prozent einen PC und 81 Prozent haben ihn selbst zusammengebaut. 69 Prozent der Fans von Star Citizen, die das Projekt unterstützt haben, sind zudem über 25 Jahre alt. Roberts hat zudem ermittelt, dass 29 Prozent der Spieler für Star Citizen Oculus Rift, eine VR-Brille, anschaffen werden. Umgerechnet sind das etwa 100.000 Kunden. Roberts verspricht, dass man eine ganze Reihe von Joysticks unterstützen werde, und das könnte für einen Aufschwung beim Joystickverkauf sorgen. Gamepad und Maus/Tastatur werden aber auch nicht vernachlässigt.
[/QUOTE]

Wie gesagt, Star Citizen ist nicht auf alle zurechtgeschnitten, aber diejenigen, die sich momentan angesprochen fühlen scheinen ordentlich Support zu geben. Das ist der zentrale Kern. Ob das Spiel gut oder schlecht wird oder Chris Roberts sich sogar mit dem ganzen Geld in die Schweiz abesetzt...nunja - hat hier im Forum etwa jemand eine Glaskugel? Ich hätte dann gern die Lottozahlen der nächsten Wochenziehung per pm!
Lassen wir uns doch überraschen wie es in den jeweiligen Modulen aussieht, wenn man fliegen, kämpfen, traden, minern, salving, scouten [alles weiter bitte hier einsetzen] kann. Bis dahin ist das Spiel nämlich in der Entwicklung und wir sind live dabei! :banane:

Ach, wohin sollte er schon fliehen? Pledger gibts in jedem Land und WIR WERDEN IHN FINDEN! :lol:...und ihn zwingen unser Spiel zu machen! :P Dann können wir uns endlich dem modernen Chris Roberts Tempel aka StarCitizen widmen! Na gut, vorher geh ich mir mal Elite anschaun um die Zeit zu überbrücken. X war ja leider nichts Halbes und nichts Ganzes. :schief:

Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts Chris Roberts
:hail:

Zurück