Star Citizen: Hangar-Patch online - 22 Millionen US-Dollar gesammelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Hangar-Patch online - 22 Millionen US-Dollar gesammelt

Chris Roberts gab bekannt, dass über Crowdfunding mittlerweile über 22 Millionen US-Dollar gesammelt werden konnten. Zudem wurde erneut ein Patch für das Hangar-Modul zum Download freigegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Hangar-Patch online - 22 Millionen US-Dollar gesammelt
 
Ich frage mich mittlerweile ob zuerst Chris Roberts die Ideen für kommende Stretch-Goals ausgehen werden oder den Untertützern das Geld. :D Wahnsinn in welch kurzen Abständen erneut 1.000.000$ zusammenkommen.
 
Ich frage mich mittlerweile ob zuerst Chris Roberts die Ideen für kommende Stretch-Goals ausgehen werden oder den Untertützern das Geld. :D
bald gehen aber bald (wenn ich es richtig sehe) die freien Plätze aus. Dann würde der Beitrag nur noch durch Upgrader steigern.

Aber die Geschwindigkeit ist momentan wirklich der Wahnsinn.(und dabei ist die hauptsächliche Kampagne schon vorbei)
 
Ich bin auch manchmal kurz davor Geld abzudrücken. Das hört sich alles so wahnsinnig gut an, dass der Kunde am Ende eigentlich nur enttäuscht werden kann. Genau das hält mich bis jetzt auch vom Unterstützen ab. Irgendwie traue ich dem Hype-Braten nicht.
 
Abwarten was in ca 2 Monaten mit dem Dogfight Modul kommt :) Dann das Sozial Anfang 2014 und das Boarding Modul Mitte 2014. Eine Art Mass Effect / Wing Commander Privateer Crossover. Nur ohne RPG Elemente ;)
Squadron 42 hingegen wird ein Wing Commander Klon mit anderer Story, Chars, Schiffen. Flieg Nav Point A ab, baller die Vanduuls ab und dann auf zu Nav B und bei Nav C wieder am Träger landen ;)
 
Und selbst wenn es nur Halb sogut wird, wie ich es mir durch die ganzen Trailern/News/etc vorstelle/ausmale, wird es der Hammer. Lade grad das 3GB große Update, mal sehen was es neues gibt.
Sobald ich meine HW-Kauftour hier im Forum beendet habe, investiere ich vllt nochmal in nen Charslot und/oder in ein neues Schiff.:daumen:
 
bald gehen aber bald (wenn ich es richtig sehe) die freien Plätze aus. Dann würde der Beitrag nur noch durch Upgrader steigern.

Aber die Geschwindigkeit ist momentan wirklich der Wahnsinn.(und dabei ist die hauptsächliche Kampagne schon vorbei)



Die Plätze sind "nur" der Garantierte zugang zur Dogfight - alpha ab 26.11. danach geht es natürlich weiter.

Für den Hype ist das vernachlässigte Genre Chris R und die masse an bekannten und guten Mitarbeitern verantwortlich.

Hätte Chris vor Wingcommander gesagt was er vorhat währe der Unglauben damals wohl noch größer gewesen :ugly:
Und viele Stechgoals waren von Anfang an auf dem Schirm sind mit soviel Geld aber jetzt früher möglich.

Zu beginn ging man von 70 bis 130 Mittarbeiter aus jetzt eher von 100+ bis 200, da einige externe Studios je nach bedarf Leute dazuziehen.

Der letzt Patch bracht übrigens das Aquarium im Hangar und eine Holostation wo man das Outfit wechseln kann.


Zweiflern empfehle ich das Video zum 1 Jähriegen.
https://www.youtube.com/watch?v=J5YJDOwil0k
 
Also das ist das einzige Crowdfunding Projekt, das ich bisher unterstützt habe. Und hier habe ich auch nur die 30$ für die Lifetime Insurance gezahlt. Da ich Unsummen durch das Auslassen der Call of Battlefield Spiele spare, kann man sich ja auch einmal die 20€ für sowas nehmen ;) Die paar Euros wird es auf jeden Fall wert sein!
 
Ich weiß nicht, ob ich das Transport-System gutheißen soll...

Wenn ich mir vorstelle, dass es das bei Freelancer gegeben hätte, dann wäre ein Großteil des Spielspaßes untergegangen.
Gerade das Reisen von einem System zu einem weit entfernten anderen System hat ja einiges an Spannung und Risiko mit sich gebracht. Besonders, wenn man teure Fracht dabei hatte.
Beim nächsten Meilenstein wird das Schutzschild des Schiffs unkaputtbar oder was?
 
Das System ist für transporte von einer Landezoner zu einer anderen auf dem selben Planeten.
Oder um z.B um den Hangar / Schiffe von einem Planeten zu einem anderen zu bringen bez zürückzukommen.

Bei Freelancer war das nicht notwendig aber in SC kann man ja mehrere Schiffe haben oder auch mal eins Zerstören und muss evtl. auf ersatz warten usw.
 
allein die single player kampagne wird die lächerlichen 30$ des basis-paketes wert sein!
weiss nicht, warum sich deswegen alle so ins hemd machen

Genau das:
Hab schon vor langer Zeit gepledeged und bei den Standard-Beträgen kann man kaum was falsch machen:
50$ weg? Katastrophe!
Ach was, da nimmt man sich einfach nen paar Bücher aus dem Regal, die man nie wieder lesen wird, stellt sich an nem schönen Wochenende auf nen Flohmarkt und schon hat sich das. :D
 
Ich stelle mir das Transportsystem so vor. Du kannst es benutzten und einen kleinen Teil deiner gekauften Güter mitnehmen, allerdings zu horenden Preisen, oder um Sightseeing zu betreiben, ohne Angst zuhaben das dein Schiff dabei draufgehen könnte. Wenns dagegen soviel mitnehmen kannst wie man ins eigene Schiff laden kann und obendrein sowenig kostet das du dich dummunddämlich damit verdienst, wäre es schwachsinnig.
 
Um Himmels Willen, das Transportation Network ist KEIN Fast-Travel System. Wieso kommen die Leute reihenweise darauf, es ging um Fast Travel? Davon steht doch nichts in der Ankündigung. Aber einige Leute philosophieren schon darüber, was ein Fast Travel-System für das Spiel bedeutet.

Das Transportation Network ist ein neuer Wirtschaftszweig im Spiel. Waren- und Personenverkehr geschehen nicht mehr nur im Hintergrund (ohne Teleportation oder so), sondern für die Spieler zugänglich. Und es eröffnet neue Möglichkeiten, zum Beispiel ganz ohne eigenes Schiff zu spielen. Das Netzwerk an sich ist nichts Neues. Es war schon immer angedacht, das Personen und Waren tatsächlich den Raum durchqueren müssen. Aber jetzt werden auch die Schiffe des Personenverkehrs zugänglich.
 
Das Spiel wird sowieso fast jeder mal anzocken wollen, und günstiger als das 30 Dollar Einsteigerpaket (bzw. 40 mit Betazugang) wirds nach Release vermutlich nicht mehr:)
 
das transportsystem ist endgeil und zudem auch notwendig.
angenommen du fliegst als gunner bei nem kumpel mit und lässt dein schiff auf terra zurück. nach der mission kann dein kumpel dich aber nicht mehr zurück bringen, weil das schiff zu schwere schäden hat. ergo steigst du ins "taxi" und fliegst zurück nach terra.....

und jetzt kannste auch selbst taxi spielen.....ist doch geil! :-)
 
allein die single player kampagne wird die lächerlichen 30$ des basis-paketes wert sein!
weiss nicht, warum sich deswegen alle so ins hemd machen

Verstehe die Aussage nicht. Auf der einen Seiten sagen alle das sie nie wieder etwas vorbestellen werden, und das vorbesteller eh dumm sind. Auf der anderen Seite soll man sich nichts "ins Hemd machen" bei einen Spiel wo man nur eine Grafikdemo und viele Versprechungen hat.
Und bisher hat der nette Herr Roberts nichts gezeigt, was das vertrauen rechtfertigen würde.
 
Zurück