G
Gast1670368202
Guest
sind wir im gleichen Alter mit vielleicht den gleichen ProblemenNaja... Chris Roberts ist jetzt 54... wenn ich sehe was ich mit meinen fast 52 schon an gesundheitlichem Mist durchmachen durfte dann gibt es immer die Möglichkeit das er die Fertigstellung "seines" Spiels nicht mehr selbst erlebt... ist wie früher mit den Kathedralen und Burgen... Die Auftraggeber und Architekten haben auch so gut wie nie die Fertigstellung erlebt
Habe bei der Veröffentlichung des Projektes damals auch mit dem kleinsten Paket unterstützt.... Aber dieser ganze Raumschiff-Handel-Irrsinn war mir dann doch zu viel.... So langsam glaube ich aber auch, dass ich die Veröffentlichung einer finalen Release-Version nicht mehr miterleben werde.... bzw. bis dahin vielleicht auch nicht mehr so aktiv spiele....
Schade, denn Games wie Wing Commander, Privateer oder Freelancer vermisse ich wirklich extrem....
.gif)
bei mir war das mit SC aber genau so wie bei dir.
als man den reibach mit den Raumschiffen gemacht und die Leute mit irren Videos bei Laune gehalten hat war es für mich dann vorbei.
Diese macherei geht ja schon seit Jahren recht gut und ich denke das sich oberguru Roberts da auch recht wohl dabei fühlt.
er liefert etwas in.... irgendwann..... vielleicht.... mal spielbares...weiß der Teufel wann ab, Hauptsache er kann gut und seinen "Traum" leben.
für meine Begriffe sind die "supporter" nichts als blinde Lemminge....
Hier wird es Zeit das da mal ne staatliche institution ein Auge auf dieses gebahren wirft...
ich habe diesen Krampf mittlerweile nicht mal mehr auf meinem Rechner installiert.
Hier ist total die Luft raus in den 10+jahren...
den fuffi habe ich als Lehrgeld abgeschrieben und gut iss....totzdem bin ich etwas... angepisst...