AW: Star Citizen: Dogfight-Modul enthüllt
Im Weltall herschen keine G-Kräfte auf den Körper. Es herrscht Symmetrie. Das Raumschiff muss also eine künstliche schwerkraft herstellen, damit diese Überanstrengungen des Körpers in den Kurven auftreten kann. Es wäre also ein Nachteil dieses Bauteil in ein Kampfschiff dieser Größe einzubauen. Physikalisch also nicht korrekt das ganze.
natürlich gibts im Weltall Gravitations- und Fliehkräfte.
Verstehe nicht, warum Leute in ein Forum kommen, etwas felsenfest behaupten und als Fakt hinzustellen, ohne, dass es stimmt...
das es gut aussehen wird, hab' ich nie bezweifelt. Ich frag' mich nur, ob es vom Gameplay her dem Budget entspricht. Versprochen wurde uns schon so oft so viel, es muss sich erst zeigen ob es sich bewahrheitet
Ich drücke aber fest die Daumen, habe die WC Reihe und Freelancer geliebt. Grafik interessiert mich dabei überhaupt nicht und haut mich übrigens im Angesicht der Anforderungen überhaupt nicht vom Hocker.
Habe bislang noch nix gesehen, was nicht schon seit Jahren möglich ist, aber ist mir auch egal, will eh Gameplay und keine Grafik. Letztere ist eben noch weit hinter dem technisch machbaren, sieht man sich einige mehrere Jahre alte 3D Techdemos an und wie es dann in dem Spiel aussieht im Vergleich. Physik auch, Gesichtszyge und Animationen sind halt noch mitten im Uncanny valley. Aber wie gesagt, Grafik ist mir eh egal, die Behauptung es wird die Plattform PC ordentlich ausgenutzt ist aber auch nicht ganz korrekt.
da hat jemand noch nicht begriffen das es noch nicht mal Alpha Status erreicht hat ^^
ja das stimmt schon, da kommt bestimmt noch vieles. Ich will ja auch keine Features die 2 Jahre vorher fertig sind und jetzt Bombe aussehen und dann nur noch Durchschnitt sind, ich will, das am Ende alles fertig wird und toll funktioniert und auch "neu" ist. Träumen wird man wohl noch dürfen
Gute Physik ist aber das mindeste was ich für ein PC Only Spiel erwarte. Völlig egal ob über OpenCL oder was proprietäres, die LEistung ist da, fast jede verkaufte CPU hat heut enorme OpenCL Power mit inkludiert (iGPU in Form der HD 3000, 4000, 5000...).
Du hast also Descent in ner Pre Alpha Version gespielt
Der vergleich hinkt, Descent in der Final verfügte noch nicht über die Ressourcen, Manpower, das Knowhow, die Erfahrung mit dem Spielgefühl usw wie SC jetzt schon hat. Damals war ein Spiel wie Descent völlig neu, man wusste eigentlich nicht worauf man sich einlässt und in welche Richtung man entwickeln muss. Da es neu war machte es natürlich allen Spaß, aber heute ein Spiel wie Descent zu machen wäre viel einfacher: Physikroutinen die benötigt werden sind in der Engine schon von Haus aus dabei, Bewegung, Rendering und Co sind auch von Haus aus weiter entwickelt, das musste in Descent alles erst entwickelt werden, bei gleichzeitigem ausprobieren. Die Cryengine kann sowas alles schon zum Teil und gehört "nur" noch angepasst, erweitert etc.