DevouringKing
Software-Overclocker(in)
Ich bin nur ehrlich.Ja, ich weiß. Natürlich hast du nie Probleme, und nie Crashes. Und wenn andere die haben ist natürlich Nvidia Schuld. Natürlich.
Leute aus meinem Umfeld mit denen ich Zocke, wissen ganz genau das ich schon ewig mit Vulkan API Zocke und nie Probleme hab.
Eben auch wieder eingeloggt. Läuft via Vulkan API (extra nachgeguckt)
Und keine Probleme wie immer.
Eine Kampfmission geflogen, 2 Stationen angeflogen, Schiffsteile gekauft, und gleich gehts weiter.
Wieso sollte ich auch lügen ?
Kann auch wie gesagt gerne einen Stream machen wenn jemand wirklich immer noch Zweifel hat das ich Stundenlang SC zocken kann, mit Vulkan API, ohne Tode durch einen Aufzug, ohne Crash to Desktop oder sonst was.
Klar gibts kleinere Bugs, aber diese von euch geschilderten Probleme habe ich nie.
Und ich kenne auch einige die sogar mehr SC pro Tag spielen als ich. Die haben auch keine Probleme.
PS: Wieso redest du so von oben Herab bei der erwähnung von mir das es ein Nvidia Problem ist ?
Der Entwickler war deswegen schon eng mit Nvidia in Kontakt. Es gab vor Monaten ein Offizielles Statement darüber in einem Inside Star Citizen auf deren Youtubekanal.
Wenn ich 30 Minuten Investiere könnte ich es sicher genau raus suchen. Also bitte, sei nicht so Arrogant.
Zuletzt bearbeitet:
^^