nur puren Hass oder fanatische Liebe
Also da fühl' ich mich nicht angesprochen.
Hab lediglich dargelegt, dass ich in eine frühe Phase mal reingeschaut habe, damals noch mit 1080 Ti und nun warte, bis es Richtung v1.0 geht.
Fand es damals schon interessant, aber halt noch nicht so weit, dass ich Geld dafür ausgeben würde.
Was ist daran jetzt "Hass, oder Liebe"?
Generell fänd' ich es schön, wenn der Ton der Extreme, vor allem auf Seiten derer, die das Spiel wohl ablehnen, doch etwas gemäßigter ausfallen könnte.
Die Leute, die dort Geld für ausgegeben haben, um die Entwicklung zu unterstützen, mit allen möglichen Schimpfwörtern zu belegen, fällt wirklich unangenehm auf.
Wir sind doch eine Community. Was bringt es der Community, sich gegenseitig zu beleidigen und anzugreifen?
Da hat niemand etwas von. Selbst die beleidigenden haben doch nichts davon.
Also ich höre hier hauptsächlich auf diejenigen, die das Spiel bereits länger testen und auch noch zuletzt spielen, denn die haben einen Einblick, auf einen viel aktuelleren Stand, als ich. Meiner ist Jahre her.
Und von denjenigen, die aktuell Einblick ins Spiel haben, scheinen nicht viele Kritikpunkte zu kommen. Eher, dass es vorangeht. Langsam aber stetig.
Dies scheint wohl eher ein Spiel zu sein, wo man etwas mehr Geduld haben muss, aufgrund der Komplexität des Projekts.
Schon außergewöhnlich. Aber außergewöhnliche Spiele prägen die Computerspielgeschichte.
Niemand ist gezwungen, dort Geld zu investieren. Viele scheinen ja auch Spaß damit zu haben und es geht anscheinend schon so voran, dass man beträchtliche Zeit mit Spielspaß verbringen kann, wenn es einem liegt.
Und das ist doch immer die Hauptsache, an einem Spiel.
Hauptsache Fun!
PS: Würde mich
über einen allgemein netteren Ton freuen. Vor allem von den Kritikern, die Leute lachend als blöd, dumm usw. bezeichnen, weil sie ein Spiel unterstützen, an dem sie Spaß haben.
Und nein ... ich hab da nichts investiert, aber beobachte es einfach ganz neutral, wie viele andere Spiele auf meiner Wunschliste.
Können wir einfach etwas entspannter und netter miteinander umgehen? Wäre das möglich?

Wir haben doch
alle ein gemeinsames Hobby. Spiele und entsprechende Hardware.
Danke fürs Lesen.