Achja, das übliche Star Citizen getrolle geht in die nächste Runde hier...

Es ist doch immer das selbe und die ewig gleichen, die die immer wieder selben Argumente anbringen - ohne jegliche Substanz teilweise wohlgemerkt.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Das was Star Citizen ist, versteht man oder eben nicht. Wenn nicht dann ist das in Ordnung für uns Unterstützer, ehrlich! Klappe halten, weitergehen und denkt euch euren Teil anstatt euch als "überlegene Menschen" aufzuspielen und euer eigenes Ego zu streicheln.
Die Trolle, die einen running Gag aus den Verschiebungen machen etc. meine ich dabei nicht einmal. Krititk ist durchaus angebracht und hält die Leute ein bisschen in der Spur wenn man anfängt zu sehr zu romantisieren. Es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, ist es nirgendwo und auch nicht bei Star Citizen.
Sprichwörtlich ankotzen tun mich die Leute, die mit einer Überheblichkeit an die Öffentlichkeit treten, die mich fragen lässt, welchen Nobelpreis sie wohl am der Wand hängen haben, damit sie sich so aufspielen? Leute die sich einfach nur über andere erheben und ihnen nichts anderes als schlechtes wünschen, nur damit sie ihr eigenes Ego bestärken in einer total verdrehten, narzisstischen Selbstsicht. Nehmt euch endlich professionelle Hilfe und lasst andere Menschen, die nur ihr Hobby genießen/Traum verfolgen, endlich in Ruhe ihr Ding machen.
Ich bin nun seit Anfang an dabei und habe mittlerweile den Wing Commander Status erhalten und würde keine Minute davon vermissen wollen, seit ich dabei bin. Die Anzahl an Freundschaften, Wissen über Spieleentwicklung und und und, waren für mich deutlich mehr wert als jeder Euro. Wenn ich merke das mein Geldeinsatz wieder zu hoch ist, verkaufe ich wieder ein paar meiner Schiffe an Leute die keine Möglichkeit hatten an einige ranzukommen und finanziere das Projekt so wieder quer. Wer das Ökosystem vollkommen ausnutzen möchte, kann das sogar kostenfrei betreiben wenn er unbedingt will aber ich reinvestiere lieber wieder nach Möglichkeit, da die Entwicklung noch einiges an Zeit und Geld verbraten wird. Die Ergebnisse sprechen für sich, auch wenn viel Geld verschwendet wurde auf dem Weg. Das ist normal und ärgert zwar, hat aber jedes andere große Spiel genauso hinter sich... auch wenn alle denken, Star Citizen beschreitet hier neue Wege Geld zu verbrennen. Manche Dinge laufen halt einfach schief und daran ändern auch hunderte Millionen auf dem Konto nichts.
Also bitte, es wäre wirklich mal eine schöne Sache wenn das ständige geflame und der Hate aufhören würden. Packt euch mal an der eigenen Nase und fragt euch, ob solche Charakterzüge wirklich das sind, was ihr im Netz nach außen präsentieren müsst. Auch wenn die Mehrheit nicht weiß wer ihr seid, ihr bestimmt eure Charakter und die Entwicklung aktiv in diese Richtung, wenn ihr ständig nur mieß drauf seid und andere damit anstecken wollt. Chill!
See you in the Verse!