Brainwaver
Software-Overclocker(in)
Riesige begehbare Areale wird es zumindest am Anfang sicher nicht geben, du solltest hier nicht vergessen das über 450 Locations insgesamt gebaut werden müssen, das ist eine extreme Anzahl an Gebäuden welche man da modellieren muss.Ist zwar wirklich beeindruckend vor allem der große Detailgrad. Aber mal ehrlich ... mehr gibts auf dem Planeten nicht zu sehen? Drei Shops ein kleiner Platz mit statischen buggys und ein paar NPCs die Rumlaufen? Dachte die Maps auf Planeten werden ein wenig umfangreicher. Vor allem wie wollen die sich das im späteren Spiel vorstellen? Wenn ich am Equator in den Planeten in die Atmosphäre eintrete komme ich dann ohne Loadingscreen zu dem Landeplatz? Wenn ich am Nördlichen Pol des Planeten eintrete komme ich dann auch zum Landeplatz oder lande ich dann woander? Das Spiel ist in meinen Augen ein großer Traum.
Allein mit 450 einzelnen Gebäuden könntest du wahrscheinlich schon fast die ganze Stadt von Watch Dogs nachbauen.
Und wenn du Freelancer kennen würdest dann wüsstest du das wahrscheinlich über dem Planeten ein Zugangstor im All schweben wird durch das man auf den Planeten gelangt, weshalb man also durchaus immer auf dem selben Areal des Planeten eintreten und landen kann.

)