Stalker Complete 2009: Shadow of Chernobyl mit grandioser Optik dank Mod

Gleich mal ziehen das ganze. Nur dumm das SoC bei mir nicht unter Vista64 will.

hatte das problem mit beiden stalker unter vista 64bit. kam nur das startbild, sonst tat sich nichts. da half bei mir nur eine bs neuinstallation denn mit dem creative treiber hängts auch nicht zusammen.

bei mir läufts unter win 7 64bit ohne probleme.

hey Leute hab mir auch gerade den Mod reingezogen, jedoch kann ich die Stalker Patches nicht starten. Habe Win 7 64-bit. Das Spiel an sich läuft.

Ich wiederhol es gern nochmal: Liebe PCGH schaufelt den Mod dochmal in euren Downloadbereich wenn ihr dauernd drauf verweist. da weiss man wenigstens aus welcher Hand man die dateien hat und die stalker freunde freuen sich über noch nen mirror mehr^^

Büdde, Büdde :hail::hail::hail:

An alle die die Localization.ltc gelöscht haben.
Das war keine gute Idee:ugly:

Lieber in der localization.ltx den Eintrag "language = eng" auf "language = ger" sowie den entsprechenden Ordner "eng" im Ordner /config/text/ ebenfalls in "ger" umbennenn.

Das hat bei mir auch funktioniert, und ist bestimmt besser, als eine Datei komplett zu entfernen.
Das Problem ist nur, dass dann Deutsch und Englisch sich in den Texten vermischen.
Wenn man z.b. was auf deutsch fragt, erhaltet ihr die Antwort auf Englisch:fresse:

Ich wiederhol es gern nochmal: Liebe PCGH schaufelt den Mod dochmal in euren Downloadbereich wenn ihr dauernd drauf verweist. da weiss man wenigstens aus welcher Hand man die dateien hat und die stalker freunde freuen sich über noch nen mirror mehr^^

Büdde, Büdde :hail::hail::hail:

Lad das ganze lieber von dem im Artikel angegebenen Link runter(dem hier, einfach ein Stück runterscrollen dann findest du den DL Link schon), da lädst du deutlich schneller als bei PCGH.;)

nimmt es auch irgendwann ein ende? jede woche wird der MOD hier präsentiert.....ist doch steinzeit mittlerweile, also wirklich.

selbstmarketing für arme :lol:

Wenn die Mod-Kompilation soviel Performance bzw Speicher frisst ist sie doch eh nur für eine Hand voll User empfehlenswert. Aber ok, die neue Graka-Gen. wird genügend Rechenleistung und Speicher haben, um Stalker mit der Mod-Kompilation zu stemmen.

Wenn die Mod-Kompilation soviel Performance bzw Speicher frisst ist sie doch eh nur für eine Hand voll User empfehlenswert. Aber ok, die neue Graka-Gen. wird genügend Rechenleistung und Speicher haben, um Stalker mit der Mod-Kompilation zu stemmen.

Ich zitiere mal den Meister himself:
Performance:
---------------------------------------------------------------------------------
@ 1680x1050:
8800GT 512MB: 30-60 fps, some stuttering, use -noprefetch
GTX 260 896MB: 60-100 fps, smooth.

video settings:
- full dynamic lighting
- vision distance 100%
- object detail* 75%
- grass density 100%
- textures detail 100%
- anisotropic filtering 100%
- antialiasing** off
- sun shadow on
- grass shadow** off
- lighting distance 100%
- NPC flashlights on
- Shadow quality 100%

user.ltx:
r2_gloss_factor 2.5

Auf diesen Settings kann ich mit meiner 8800GT mit "some stuttering" spielen.

Hat hier jemand die Möglichkeit die File: STALKER_Complete_2009_patch_1.32.7z auf Rapidshare hochzuladen?
Ist leider gerade nirgends verfügbar.

Probiers mal hier ist zwar nicht super schnell(meist um die 180 KB/s), funzt dafür aber.
Was anderes find ich jetzt auch nicht und Hochladen dauert mir zu lange bei meiner blöden Internetverbindung.:ugly:

Hier ist ein guter Link:
StalkerFiles.com - Developer Overview: artistpavel

Hab die Mod erst gestern installiert und mit Stalker neu angefangen, zum ersten mal so richtig, also weiter als bis zur 2. Quest.
Bis jetz bin ich sehr angetan. Leider scheint bei mir das AA nicht zu funktionieren, obwohl es über den Treiber erzwungen ist. Bei mir sieht die Grafik nicht mal annähernd aus wie auf den Screenshots, bei mir ist da noch so ein komischer Grain-Filter über dem Bild. :huh:
Und die vielen Anomalien und Tiere nerven mich etwas, da wäre weniger mehr gewesen. Teilweise gehts da zu wie in Manhattan zur Rush Hour, überall Hunde und Schweine. :ugly:
Aber trotzdem ist die Atmosphäre bis jetz genial und ich werde gespannt weiterspielen. :)

Zurück