News Battlefield 6 kann kein Raytracing? Reshade-Mod schafft "Abhilfe" - mit einem Haken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 bietet zwar kein natives Raytracing, doch eine Reshade-Mod stellt den Effekt immerhin nach. Die Community ist beeindruckt, muss für das exakte Preset allerdings auch die Geldbörse öffnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 kann kein Raytracing? Reshade-Mod schafft "Abhilfe" - mit einem Haken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Das schlechteste vom Spiel in 8K mit RT spielen! Die Kampagne ist soooo schlecht, da hilft auch kein RT, um das Geschwür besser zu machen. Im Multi fliegst du vermutlich bei Nutzung von Reshade instant vom Server, da wird Javelin gleich den Account stilllegen.
 
In einem Shooter braucht man kein Raytracing sondern FPS!
Ich finde RT-Spiegelungen sollten in "realistischen" modernen Shootern wie z. B. Battlefield oder Call of Duty vorhanden sein, da man somit Camper teilweise um die Ecke erkennen kann. Zumindest auf Maps mit vielen Fenstern und parkenden Autos. Ebenso wird somit das von hinten Anschleichen erschwert. Somit können RT-Reflexionen direkt, dass Gameplay aufwerten.
 
Zurück