roheed
BIOS-Overclocker(in)
Die ersten geposteten Werte waren aber selbst für dieses Modell zu schlecht, da gibt es Tests mit dem gleichen Benchtool, bei denen die deutlich schneller ist - da hat er (wenn auch vlt. nur zufällig) recht gehabt, sich zu wundern![]()
Mein AS SSD Thread spricht zwar eine eindeutig andere sprache aber es kann durch aus sein, dass durch ein FW Update die Seq. Werte Leicht!!! angehoben werden konnten. Wie auch immer, die 500 mb/S die auf der Packung stehen wird er in AS SSD nicht sehen geschweige den die 1200 Punkte einer "Premium" SSD. Die Agility ist einfach schlichtweg sehr schwach auf der Brust beim Benchen und eher auf dem Level der ersten Sandforce Generation (wenn nicht sogar leicht drunter!)^^
EDIT::::
Hierzu noch ein Post von einer 128 Agility 3
http://extreme.pcgameshardware.de/l...ten-thread-1-1215-punkte-123.html#post4098500
Zuletzt bearbeitet:

Er soll nochmal benchen und uploaden. Wenn er jetzt urplötzlich im Schreiben über die 65 mb/s kommt nehme ich alles zurück.
Wenn er es mit einer größeren Agility 3 verglichen hat dann haben wir das jetzt auch geklärt, weil die etwas mehr leistung bringen. Hat er es mit einer kleinen Ag3 verglichen muss mal ihm leider sagen, dass seine werte ziemlich normal sind. Umso erfreulicher dass das update was gebracht hat 

Ich habe echt schon viel erlebt hier im Forum aber du schießt den Vogel ab ^^