framekiller28
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hm ich hab wie gesagt mit der MSI garkein spulenfiepen und sie wird selbst in Watch Dogs unter alles Ultra nur 63 Grad heiss.. das sind echt tolle werte. man kann mit jeder karte pech haben. Ich hatte auch schon ne ASUS und mit der auch kein Spulenfiepen, aber seid einigen jahren nur noch twin frozr reihe. absolut TOP zumindest im Nvidia bereich
Also jetzt muss ich dich mal fragen; ) Du hat unter Last nur 63 Grad? Ich spiele gerade eso gpu last leider nur 80% hab da unter angepassten Lüfter Profil auch nur 57 Grad. Aber nach 2 Std Dauer last oder so kann ich mir das iwie nicht vorstellen das es so bleibt. Die Kühlung der msi und asus sind ja ähnlich mit den 2 Lüftern
.
wie oft kommste denn ingame über 150FPS???