Spulenfiepen - GTX 780 - Wechsel auf AMD?

hä?
also du hast noch keine inno ohne fiepen oder wie?
maan jetzt hab ich schon auf nen zufriedenen inno user gehofft den ich als bsp in zukünftigen freds benutzen kann...
eyyy... :ugly:
Gruß

Joa - ich weiß alle empfehlen die Karte aber keiner hat sie :/ Die von HWV hat gefiept wie sonst was.

Du wärst so ein schönes Argument gewesen... der typ der nach langer verzweifelter suche, nach etlichen tests und viel frust endlich mit der guten alten inno sein Glück gefunden hat :ugly:
Gruß

so jungs

5x inno3d mit extremen spulenfiepen
1x gigabyte 780ghz mit "besseren" spulenfiepen.. zwar auch nervig aber lässt sich eher aushalten und nicht ganz sooo extrem

überlege trotzdem noch die MSI mal auszuprobiern.. was sagt ihr?

erstmal morgen bei HWV anrufen ob die nicht schon langsam von mir genervt sind :ugly:

ist die msi gut OCbar bzw "leise"? die 770er ist es ja

Kauf die MSI,99% der 780er haben Spulenfiepen..

Ach die sind cool drauf,in 3 Monaten 8 Karten eingesendet wegen Spulenfiepen,ist doch deren Job :ugly:

@Sonnyblack7

--> was meinst du mit 99%? auf die ganzen anderen karten bezogen oder auch auf die MSI an sich?

ahh.. gut zu wissen :devil:

Ist nur jetzt die frage.. wenn ich jetzt die gigabyte einschicke mit etwas leiseren fiepen und dann hat die MSI extremes, kann ich wieder zur post (die gucken schon doof langsam). :lol:

wobei ab 80fps nerviges fiepen auch nicht umbedingt cool ist.. ich denke, einen versuch ist es wert meine freunde?

werde fleissig berichten :devil:

Meine GTX 780 Ghz hat auch leichtes Spulenfiepen,am liebsten würd ich die mit nem Baseballschläger zertrümmern aber ich halts noch aus^^

99% aller GTX 780er,also kein bestimmter Hersteller

Zurück