Eine Inno3D ohne Fehler und ohne Fiepen <3
@Roundy
cool dann hast du die gleiche erwischt wie mein kumpel

womit lese ich am besten die temps aus ? der bench selbst zeigt was anderes an als afterburner
Zuletzt bearbeitet:
Eine Inno3D ohne Fehler und ohne Fiepen <3
@Roundy

teilweise um bis zu 7 grad, in bench 80 grad in afterburner 72 grad


