(die gucken schon doof langsam).![]()






Kein Normaler Mensch kauft auch keine Grafikkarte für 400 Euro. Dann sollte die schon Fehlerfrei sein. Ein leichtes Fiepen würde ich nun in Kauf nehmen. Aber leider war es bisher extrem.
Habe meine auf einen MK26 umgebaut. Extrem ist die Lautstärke ohne OC bei Last nicht. Mich hat jedoch schon das Geräusch im Idle genervt. Spulenfiepen hab ich bei 3-stelligen FPS null!![]()