SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
AW: Was nach GTX 780 Referenz?
Naja es geht.
Die Ghz ist knapp 10-15% schneller als das Referenzdesign. Gelohnt hat es sich nicht,um sichs zu lohnen muss sowas her:
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TGHZ-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schneller gehts mit einer Single GPU nicht.
Aber ob sich der Aufpreis lohnt musst du entscheiden
Edit: Hab gelesen max ist 450€. Da musst du dich zwischen Vapor X und Ghz entscheiden,die Ghz ist einen ganz kleinen bisschen schneller aber wie gesagt bisschen lauter und teurer.
Ich glaube Watch Dogs wird auf NV Karten besser laufen,ist aber nur ne Vermutung(wegen dem Video):
https://www.youtube.com/watch?v=okWRqVxs6Ec
Naja es geht.
Die Ghz ist knapp 10-15% schneller als das Referenzdesign. Gelohnt hat es sich nicht,um sichs zu lohnen muss sowas her:
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N78TGHZ-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schneller gehts mit einer Single GPU nicht.
Aber ob sich der Aufpreis lohnt musst du entscheiden
Edit: Hab gelesen max ist 450€. Da musst du dich zwischen Vapor X und Ghz entscheiden,die Ghz ist einen ganz kleinen bisschen schneller aber wie gesagt bisschen lauter und teurer.
Ich glaube Watch Dogs wird auf NV Karten besser laufen,ist aber nur ne Vermutung(wegen dem Video):
https://www.youtube.com/watch?v=okWRqVxs6Ec



