SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Sagen wir es anders: wenn die 780 einknickt dann reißt die 290 auch keine Bäume mehr aus...
Und anders rum...
Gruß
Ist ja ok
. War nur ein Beispiel. Natürlich laufen auch Spiele besser auf Nvidias (GTA IV usw.). Ich empfehle AMD GraKas da sie von P/L mehr bieten außerdem nervt mich Nvidia mit diesen "falschen" Benchmarks wo ne R290X mit Mantle deutlich langsamer war als ne 780Ti !(BF4)
