Split Second oder Blur

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zwar OT aber weis einer wo runter die Bilder gespeichert werden wenn ich ingame Fotos mache ?

Was für einen Cheat haben die verwendet bzw woran hast du erkannt das die cheaten?

Heute Abend ist einer teilweise an der Strecke vorbei geflogen, hat so ein paar Plätze gutgemacht. Ich habe sogar gesehen wie er unter eine Brücke durch ist, und sich ein bißchen weiter weg, wieder auf die Strecke zurück geflogen hat, auch wenn es ein bißchen unbeholfen aussah. Außerdem hat er wie einige andere Cheater, scheinbar unendlich Energie, denn Lvl 2 oder lvl 1 Powerplays, werden fast nur von dem einzigen Spieler ausgeführt, und das in einem so kurzem Abstand, dass es nicht fair sein kann. Es wird ja eigenblendet, wer die Route ändert oder wer wen schrottet ("xyz ändert route", "xyz schrottet abc") und wenn das immer der gleiche Spieler ist, und wirklich in so kurzen Abständen lvl2 Powerplays von diesem ausgelöst werden, dann kann das nur gecheatet sein. Sind alle PowerPlays nach spätesten 2 Runden aufgebraucht, und hatte man Glück doch irgendwie in Runde 3 noch vorne zu sein, dann merk man das so ein Cheater teilweise recht mies fährt. Ich habe sogar nachgeschaut, und es gibt Trainer die unendlich Energie ermöglichen. Natürlich benutze ich diesen Trainer nicht.

Na wenn du Pause drückst kannst du im menü nach Links zu Fotomodus. Aber die Bilder werden irgend wie nur ingame gespeichert unter Eigene Bilder oder so ?!

Das weiß ich nicht. Mach doch einfach Screens mit Fraps, F10 drücken und dann findest du die im Ordner Fraps Screenshots. Wäre am einfachsten.

Nein wenn man Fotos macht werden die gerendert und sehen teilweise aus wie Fotos...Und da kann man sehr schöne bilder mit den autos machen :) Ich möchte gerne ein Paar von dem BMW und dem Hummer H2

Schon jemand die Blur Werbung gesehen? Wo se Mario Kart veräppeln. Die is ja ma lustig hehe

Tendiere als großer Mario Kart Fan eher zu Blur.
Weiß noch wie ich damals Mario Kart wies grad aufm SNES rauskam im amerikanischen Supermarkt bis zum erbrechen gezoggt habe. Quasi den halben Urlaub damit verbracht haha.

Ich finde beide Spiele sehr Langweillig, obwohl Split Second ja ein Tag spaß macht und Blur ist schon nach 20 Min voll unten durch.
Da ist Undercover millionen mal besser wirklich .

Ist euch auch aufgefallen, dass online immer mehr Cheater unterwegs sind?

Es sind einige Cheater in Split/Second unterwegs, habe mich auch hier schon darüber beschwert. Es dauert, glaube ich, immer ein bißchen bis die ersten Trainer erschienen sind, aber dann geht es mit den Cheatern richtig los. In Zeiten von Achievements (oder Decals in diesem Fall) kann ich sogar über den Einsatz im Singleplayer nicht hinwegsehen.
Ich selbst hatte nach dem Erreichen von Online-Rang 1 die Schnautze voll, und werde Split Second zumindest in nächster Zeit nicht mehr online spielen. Vorallem ist das Problem, dass man in den Rängen auch wieder absteigen kann. D.h. Cheater gefärden wirklich das Vorankommen anderer - man verliert nicht nur gegen die Cheater, man verliert auch Ränge. Ich hatte noch Glück im Unglück, und bin in den meisten Fällen "nur" auf Cheater getroffen, die Mägel in spielerischen Hinsicht hatten, die sie nur teilweise durch das Cheaten ausgleichen konnten. Aber wenn ein eigentlich ganz guter Spieler anfängt zu cheaten, dann wird es schon weit schwieriger und frustrierend.

Welche Decals fehlen euch noch? (falls überhaupt noch Decals fehlen)
Mir geht es darum, dass eigentlich das Decal für Online-Rang 1 mein letztes Decal hatte gewesen sein müssen, um das Decal freizuschalten, welches man bekommt, wenn man alle anderen Decals hat. Irgenwie hat es sich nicht freigeschaltet, was ein Bug sein muss, denn gecheated habe ich nicht. Ist nur die Frage ob es damit zusammenhängt, welches Decal man als Letztes freischält, oder ob das ein allgemeiner Bug ist. Meine Pure-Savegame war kein 100% Savegame, aber eigentlich dürfte das nicht das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Split Second und finde es auch insgesamt ganz gut. Die Grafik ist in meinen Augen super. Was mir aber auf die Augen geht, sind die 30fps.... in manchen Stellen kommt es etwas rucklig rüber obwohl es immer mit 30fps läuft (mit Fraps getestet).
Wurde da schon was gepatcht?
Ansonsten ists ein ganz gutes Spiel, was mich auch freut, sind die 2 Spieler an einem Pc, ist ja bei heutigen Rennspielen kaum noch der Fall.
Da von Blur keine Pc-Demo draußen ist, kann ichs jetzt nicht vergleichen, aber Split Second ist sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch besser geht.

Das einzigste, was mich stört ist, das die Wagen übermäßig zum driften neigen, dadurch wirds sehr schwer mit dem Handling.

Zurück