Es sind einige Cheater in Split/Second unterwegs, habe mich auch hier schon darüber beschwert. Es dauert, glaube ich, immer ein bißchen bis die ersten Trainer erschienen sind, aber dann geht es mit den Cheatern richtig los. In Zeiten von Achievements (oder Decals in diesem Fall) kann ich sogar über den Einsatz im Singleplayer nicht hinwegsehen.
Ich selbst hatte nach dem Erreichen von Online-Rang 1 die Schnautze voll, und werde Split Second zumindest in nächster Zeit nicht mehr online spielen. Vorallem ist das Problem, dass man in den Rängen auch wieder absteigen kann. D.h. Cheater gefärden wirklich das Vorankommen anderer - man verliert nicht nur gegen die Cheater, man verliert auch Ränge. Ich hatte noch Glück im Unglück, und bin in den meisten Fällen "nur" auf Cheater getroffen, die Mägel in spielerischen Hinsicht hatten, die sie nur teilweise durch das Cheaten ausgleichen konnten. Aber wenn ein eigentlich ganz guter Spieler anfängt zu cheaten, dann wird es schon weit schwieriger und frustrierend.
Welche Decals fehlen euch noch? (falls überhaupt noch Decals fehlen)
Mir geht es darum, dass eigentlich das Decal für Online-Rang 1 mein letztes Decal hatte gewesen sein müssen, um das Decal freizuschalten, welches man bekommt, wenn man alle anderen Decals hat. Irgenwie hat es sich nicht freigeschaltet, was ein Bug sein muss, denn gecheated habe ich nicht. Ist nur die Frage ob es damit zusammenhängt, welches Decal man als Letztes freischält, oder ob das ein allgemeiner Bug ist. Meine Pure-Savegame war kein 100% Savegame, aber eigentlich dürfte das nicht das Problem sein.